Everquest 2 Neuanfang ?

In EQ2 gibts auf Level 90 jede Menge Instanzen die man machen kann mit zugehörigen Daily Missionen wo man Marks (ne Art Spezialwährung für Ausrüstung) und gute AA (ne Art Talentsystems-EXP) dafür kriegt. Jede Instanz hat selbstverständlich mehrere Bossgegner die wiederum guten Loot haben. Es lohnt sich also dreifach diese zu machen.
BGs gibts mittlerweile auch, serverübergreifend. Gibt viele die da reingehen für die Items die man sich danach kaufen kann.
Natürlich hat man auch mit den Signatur- und Erbequests ne etwas aufwändigere Aufgabe vor sich.

Daneben gibts immer mal wieder saisonabhängige Live-Events (Frostfell, Bristlebane Day, usw) und in der Regel ein World-Event indem die aktuelle Story durch die verschiedenen Expansionen/Game Updates fortgeführt wird. Zur Zeit ist dies der Auftakt zur erwähnten neuen Start-Stadt Halas welche mit dem nächsten Game-Update kommen wird.

Beim Craften ists in EQ2 so dass in der Regel das normale Zeugs (handcrafted) nicht sonderlich gut ist. Ist eher gedacht zum Hochleveln des Berufes. Die seltenen Sachen (mastercrafted) sind jedoch durchaus sehr gut.

Ah so, und bei einer der kürzlichen Erweiterungen wurde wohl überall das Abbonement für Werbeinformationen automatisch eingeschaltet. Die Werbung wirkt wie ein Second-Floor Itemshop. Immerhin stimmt die Währung Marks und die Mails scheinen dann wohl in Ordnung zu sein. So daß ich den Kram als NichtAktuellerEQ2Spieler ungefährdet aussschalten kann.
 
Du weist nicht zufällig welche Expansion man da wählen muss um ne Chance auf die Wohnung zu bekommen?
happy.gif

Und ist der Kartenkram an den Account (wie z.B. die Veteranenbelohnungen oder der Bär die man für jeden Char 1x anfordern kann) oder an den Charakter (Würd mir dann halt nen Zauberer anfangen und nur mit dem Booster öffnen
glare.gif
) gebunden ?

Wenn man in LoN einen Booster öffnet kriegt man die Karten, mit Glück ne Lootkarte. Diese wieder kannst du in LoN handeln, oder aber redeemen, also selber benutzen. Durch das Redeemen wird die Karte fix dem Account zugeordnet und kann danach in EQ2 mittels /claim eingelöst werden. Die LoN Sachen sind meines Wissens immer 1 pro Account und nicht 1 pro Char, du kannst aber natürlich wählen mit welchem du das claimst, der LoN Char ist unabhängig vom EQ2 Char. Manche Gegenstände sind auch heirloom, können also innerhalb des Accounts verschoben werden.

Die Lootkarten kannste dir unter http://legendsofnorrath.station.sony.com/ angucken.
Die Erweiterung ist Ethernauts
wink.gif
 
Ah so, und bei einer der kürzlichen Erweiterungen wurde wohl überall das Abbonement für Werbeinformationen automatisch eingeschaltet. Die Werbung wirkt wie ein Second-Floor Itemshop. Immerhin stimmt die Währung Marks und die Mails scheinen dann wohl in Ordnung zu sein. So daß ich den Kram als NichtAktuellerEQ2Spieler ungefährdet aussschalten kann.

In der Accountverwaltung kannst du genau anhaken für welche Spiele du die Werbung (aka Newsletter) willst. Mach den Haken weg und gut ist.

Interessant dran ist dass ich den Haken gesetzt habe und nie was kriege, bissel buggy scheint das Newslettersystem also schon zu sein
wink.gif
 
Wenn man in LoN einen Booster öffnet kriegt man die Karten, mit Glück ne Lootkarte. Diese wieder kannst du in LoN handeln, oder aber redeemen, also selber benutzen. Durch das Redeemen wird die Karte fix dem Account zugeordnet und kann danach in EQ2 mittels /claim eingelöst werden. Die LoN Sachen sind meines Wissens immer 1 pro Account und nicht 1 pro Char, du kannst aber natürlich wählen mit welchem du das claimst, der LoN Char ist unabhängig vom EQ2 Char. Manche Gegenstände sind auch heirloom, können also innerhalb des Accounts verschoben werden.

Die Lootkarten kannste dir unter http://legendsofnorr...ation.sony.com/ angucken.
Die Erweiterung ist Ethernauts
wink.gif

Danke ;DD

Waren leider nur komische Gemälde & Vorhänge in den Boostern
wink.gif
 
Zurück