Kankuso
Rare-Mob
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 8
Bis man an Level 80 stösst wird man in EQ2 aber ordentlich was zu tun haben, und wenn man sich einzelne Quests nicht dazukaufen muss hat man definitiv mehr davon als z.B. bei Herr der Ringe Online.
"Problem" würde ich eher sehen dass man die Spieler trennt, was den alten Spielern aber wiederrum recht sein dürfte.
Ob Innovation und Valor zusammengelegt werden kann ich nicht beurteilen, ich spiel zuwenig da drauf. Die andern (englischen) Server sind zum grossen Teil gut ausgelastet, zT sogar überlastet.Ich gehe davon aus, dass die alten Abo-Server mit der Zeit ausdünnen. Dann werden erstmal Innovation und Valor zusammengelegt. In einem zweiten Schritt werden dann die neuen und alten Server zusammengelegt. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn der F2p-Versuch dazu führt, dass auch die wirklich großen Weiten der jüngeren Levelgebiete wieder mehr bevölkert werden.
Die Frage ist halt was ein F2P Spieler macht der irgendwann merkt dass er doch lieber die "normale" Version hätte und sich auf einem der anderen Server gerne eine Raidforce suchen würde.
Ich denke hier müsste es dann zumindest Char-Transfers oder so geben - wäre ja im Interesse aller.
Du kannst natürlich dein Monatsbeitrag nicht bezahlen und fällst dann wieder zurück auf Silberstatus. Dann kannst du aber wohl die Goldklasse nicht mehr spielen bis du wieder bezahlst. Gelöscht werden die Charaktere aber kaum wie ich SoE kenne, du kannst sie bloss nicht auswählen.Hab mal reingeschaut. Dank Streaming Client ist das Ganze fix bereit zum spielen. Der Login dauert ziemlich lange - könnte ev. an dem überfüllten Server liegen.
Dass man sich die anderen Klassen nicht wie die Rassen dazu kaufen kann sondern ein Abo abschliesen muss (ich nehme an danach gibt es kein zurück mehr auf Silber?) ist schon wein Wehrmutstropfen.
Du kannst natürlich dein Monatsbeitrag nicht bezahlen und fällst dann wieder zurück auf Silberstatus. Dann kannst du aber wohl die Goldklasse nicht mehr spielen bis du wieder bezahlst. Gelöscht werden die Charaktere aber kaum wie ich SoE kenne, du kannst sie bloss nicht auswählen.
Mhhh wird das f2p Model auch noch deutsch?
Nervt ein wenig .... alles englisch.
Jup, hatte da schon in den EQ2 Foren ein wenig gelesen. Der Charakter wird dann als nicht spielbar markiert.
Wer also keine der F2P Klassen spielen will für den wird es letztendlich zum normalen Abo Spiel.
Vernünftiger wäre es gewesen die Klassen auch erwerbbar zu machen. Gut, aber SOE muss wissen was sie tun![]()
Ist glaub ich auch eher dazu gedacht. Ersetzt ja auch die bestehende Trial :-)Is eher wie ne "extended Trial" version, wenn ihr mich fragtich werds aber mal austesten^![]()
für mich sieht das aber eher nach ner erweiterten testversion aus^^