Everquest 2

berniesol

NPC
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ich habe seid beginn vor 1woche bei Everquest immer abstürze beim Zonen Fehler kommt dann immer EQ2 Applifikation funktioniert nicht mehr und dann ist man wieder auf dem Desktop.Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
 
Fragst mal in den offiziellen Forum von EQ2 nach, da gibts auch ein Unterforum für Technische Probleme. Da stehen die Chancen höher, dass dir jemand helfen kann.

http://forums.station.sony.com/eq2/forums/list.m?category_id=21
 
deswegen bin ich ja hier der support hat eine woche versucht und es nicht hinbekommen deswegen versuche ich es ja hier
 
deswegen bin ich ja hier der support hat eine woche versucht und es nicht hinbekommen deswegen versuche ich es ja hier


Ein paar mehr Infos wären Hilfreich. Rechnerkomponenten Betriebssystem Programme die im Hintergrund laufen. Alles infos die du erstmal zur Verfügung stellen solltest willst du eine vernüftige Antwort haben. Denn Spiele neigen dazu aus den verschiedensten Gründen abzustürzen. Ohne genaue Infos kannst du auch eine Glaskugel befragen deren Infos sind in etwa genauso hilfreich.
 
Windows mal neumachen
 
Zurück