Everquest 2

Cenaurion

Quest-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
81
huhu zusammen,

meine frau und ich sind jetzt seid 2004 mit wow dabei, aber jetzt ist die luft raus und wir wollen mal etwas anderes testen.
während ich mich auf warhammer online stürze, wollte sie gerne EQ2 spielen.

weiß jemand ob es ein komplett-paket von EQ2 gibt ? oder muß ich alle 5 addons einzeln kaufen ? finde das etwas unübersichtlich und wäre für ein
bischen hilfe sehr dankbar.

lg

Ich glaube, das neueste Addon enthält auch immer die vorhergenden Addons+ das Hauptspiel.

Spiele aber selbst kein EQ2, warte also lieber noch auf andere Meinungen
wink.gif

Ja, wenn du das neuste Addon kaufst, ist das Hauptspiel und alle anderen Addons..etc dabei. Also perfekt für Neueinsteiger geeignet.
wink.gif

huhu zusammen,

meine frau und ich sind jetzt seid 2004 mit wow dabei, aber jetzt ist die luft raus und wir wollen mal etwas anderes testen.
während ich mich auf warhammer online stürze, wollte sie gerne EQ2 spielen.

weiß jemand ob es ein komplett-paket von EQ2 gibt ? oder muß ich alle 5 addons einzeln kaufen ? finde das etwas unübersichtlich und wäre für ein
bischen hilfe sehr dankbar.

lg
Es gibt bei Everquest 2 mittlerweile nur noch Komplettpakete. "The Shadow Odyssey" ist dabei das neuste.
Alternativ kann man auch 2 Wochen mal die Trial spielen, das kostet erstmal nichts. Wenn man sich von einem EQ2 Spieler anwerben lässt gibts sogar noch Goodies (glaubs).

Für Leute die PvE mögen und auf PvP verzichten können ist Everquest 2 imho die beste Wahl.

Ja, bei Shadow of Odessy ist alles dabei (4 Addons und 3 Adventure Pakete). Für den Preis wirklich ok.

Falls Ihr erstmal den Trial probieren möchtet, findet Ihr diesen hier

2 Wochen EQ 2 Test

Als deutscher Server ist Innovation empfehlenswert. Die Community ist sehr angenehm. Viel Spass und schreibt mal, wie es Euch gefällt, der erste Eindruck etc.

Ich habe den Umstieg von WoW nicht bereut, eher im Gegenteil....

P.S. Lese gerade, dass Ihr es gar nicht kaufen müsst (steht auf obiger Seite) ! Rise of Kunark reicht bis level 70, Shadows macht erst mit 80 Sinn....

"Erhalten Sie eine kostenlose digitale Kopie des Spiels, wenn Sie Ihr Probe-Benutzerkonto in ein monatliches Abonnement von EQII umwandeln. Das Starter-Pack für Rise of Kunark enthält vier (4) Erweiterungen und drei (3) Adventure-Packs. "

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück