Everquest II

Lilynight

Rare-Mob
Registriert
11.04.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.081
Buffs erhalten
147
Seit letzten Herbst spiele ich nebst D.A. auch Everquesst II.
Mich würde interessieren ob es unter Buffis noch Leute gibt die zumindest EQ II spielen?
paladin.gif


"Ich liebe meine Palamädels, gleich egal im welchem Spiel und welcher Rasse "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop gibts.

Abaluk, 90er Conji
Baluka, fast 90er Rangeresse
und paar kleinere Alts

alles primär auf Runnyeye.
 
Zurück