Lilynight
Rare-Mob
- Registriert
- 11.04.2006
- Beiträge
- 127
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2.081
- Buffs erhalten
- 147
Seit letzten Herbst spiele ich nebst D.A. auch Everquesst II.
Mich würde interessieren ob es unter Buffis noch Leute gibt die zumindest EQ II spielen?
"Ich liebe meine Palamädels, gleich egal im welchem Spiel und welcher Rasse "
Mich würde interessieren ob es unter Buffis noch Leute gibt die zumindest EQ II spielen?
"Ich liebe meine Palamädels, gleich egal im welchem Spiel und welcher Rasse "
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: