BurningShaddow
Rare-Mob
- Registriert
- 14.04.2007
- Beiträge
- 200
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 45
- Buffs erhalten
- 36
Nabend zusammen:
Vor etwa 3 Wochen habe ich mir eine neue Grafikkarte (gtx275) und ein neues Mainboard gekauft
Das EVGA 780i SLI FTW
Wo ich es dann das erste mal eingebaut habe klappte auch alles auf anhieb und wo ich den PC dann einschaltete bootete er auch direkt richtig und erkannte auch alles was dran war.
Doch wenn er dann vom windows Bootscreen (bei win 7 ist das der wo steht windows wird gestartet) auf den desktop wechseln wollte bekahm ich jedesmal einen Bluescreen.
Außerdem ist in der nähe des CPU ein brummen zu höhren das aber wie ich festgestellt habe von dem Mainboardlüfter endsteht.
Ich habe es also zum Laden zurückgebracht und ich habe dann auch ein neues bekommen
Wo ich es dann heute abend wieder eingebaut habe habe ich echt alles mit Samthandschuhen angefasst.
Doch wo ich den PC dann startete war wieder der gleiche Fehler vorhanden obwohl es ein komplett neues Board ist.
Mit meinem alten Board klappt wieder alles ohne Probleme (sonst könnte ich grade auch garnicht hier den beitrag schreiben)
doch sobald ich das andere board wieder verbaue taucht immer diese Besagte bluescreen auf.
Jeman eine Idee wodran es liegen könnte ?
Ich bin mir nicht sicher aber kann das an Windows 7 liegen ? Das kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen.....
Der Bluescreen ist leider auch nur so kurz da das ich nicht lesen kann was er mir dort für daten auflistet....
Wie gesagt ist das 2 Brandneue Board von denen waren auch beide komplett verschweißt war also vorheer noch keiner dran.
Kann mich nicht wirklich vorstellen das es wieder Kaputt seien sollte da es wirklich auch bei beiden Boards zu keinen Komplikationen beim einbau kahm.
Ob es an mir liegt bezweifel ich auch schließlich baue ich täglich mehrere Computer zusammen
(Ich bin grade in der ausbildung zum IT-Systemelektroniker)
Falls jemand ähnliche fehler hat oder einen lösungsweg kennt oder eine vermutung hat währe das recht hilfreich.
mfg
(sry wegen manchen Rechtschreibfehlern hab den Rext was schneller verfasst aber dürfte trotzdem leserlich sein)
Vor etwa 3 Wochen habe ich mir eine neue Grafikkarte (gtx275) und ein neues Mainboard gekauft
Das EVGA 780i SLI FTW
Wo ich es dann das erste mal eingebaut habe klappte auch alles auf anhieb und wo ich den PC dann einschaltete bootete er auch direkt richtig und erkannte auch alles was dran war.
Doch wenn er dann vom windows Bootscreen (bei win 7 ist das der wo steht windows wird gestartet) auf den desktop wechseln wollte bekahm ich jedesmal einen Bluescreen.
Außerdem ist in der nähe des CPU ein brummen zu höhren das aber wie ich festgestellt habe von dem Mainboardlüfter endsteht.
Ich habe es also zum Laden zurückgebracht und ich habe dann auch ein neues bekommen
Wo ich es dann heute abend wieder eingebaut habe habe ich echt alles mit Samthandschuhen angefasst.
Doch wo ich den PC dann startete war wieder der gleiche Fehler vorhanden obwohl es ein komplett neues Board ist.
Mit meinem alten Board klappt wieder alles ohne Probleme (sonst könnte ich grade auch garnicht hier den beitrag schreiben)
doch sobald ich das andere board wieder verbaue taucht immer diese Besagte bluescreen auf.
Jeman eine Idee wodran es liegen könnte ?
Ich bin mir nicht sicher aber kann das an Windows 7 liegen ? Das kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen.....
Der Bluescreen ist leider auch nur so kurz da das ich nicht lesen kann was er mir dort für daten auflistet....
Wie gesagt ist das 2 Brandneue Board von denen waren auch beide komplett verschweißt war also vorheer noch keiner dran.
Kann mich nicht wirklich vorstellen das es wieder Kaputt seien sollte da es wirklich auch bei beiden Boards zu keinen Komplikationen beim einbau kahm.
Ob es an mir liegt bezweifel ich auch schließlich baue ich täglich mehrere Computer zusammen
(Ich bin grade in der ausbildung zum IT-Systemelektroniker)
Falls jemand ähnliche fehler hat oder einen lösungsweg kennt oder eine vermutung hat währe das recht hilfreich.
mfg
(sry wegen manchen Rechtschreibfehlern hab den Rext was schneller verfasst aber dürfte trotzdem leserlich sein)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwann muss man es ja lernen.