evil inside

Phash

Welt-Boss
Kommentare
123
Buffs erhalten
90
Moin,

ich habe schon einige MMOs gespielt und viel probiert, aber das, was ich eigentlich spielen will war noch nicht dabei.

Ich hab mich als Raumpilot in SW:G und Jumpgate versucht, als Tischler in UO, als Orc in WoW, als Fleischberg mit Waffe in AO und als Intrigant in Neocron, aber irgendwie... mir fehlt was...

ich würd gern ein richtig ausgefallenes Fantasywesen spielen... einen Oger vielleicht oder einen Dämon.
Gegen Menschen oder PvE.

Hat einer ne Idee, in welchem MMO man sowas kann?
danke
biggrin.gif

naja - ich denke du wirst schon einen großteil durchprobiert haben wenn ich mir deine history so anseh^^

hast du dir schon mal das spieler-gegen-monsters spiel bei herr der ringe online angeschaut?
warhammer online könnte was für dich werden - hast dich diesbezüglich schon eingelesen?

salut

jo, war scheint das erste zu sein, wo es da so in die Richtung geht
biggrin.gif

PvP will ich eig. aber net so machen... n bissl outdoor evtl aber keine abgesteckten areas..

Offenbar geht es dir allein um das Erscheinungsbild? In EQ2 gibt es auch einige hässliche & böse Rassen.

EQ is von SOE
sad.gif

von SOE nehm ich aber seit einiger Zeit Abstand, weil ich mit dem Support in Vanguard und irgendwas anderem... shit... oO soviel gespielt *lol* nich zufrieden war ^^

Aber hmm... EQ klingt gut, evtl doch mal über meinen Schatten springen
biggrin.gif

Muss an dieser Stelle mal DDO einwerfen... die Kriegsgeschmiedeten sehen schon sehr krass aus
biggrin.gif

Die mag nur keiner heilen. Für Kleriker ein Graus O.o

Die mag nur keiner heilen. Für Kleriker ein Graus O.o

Und Rüstung bekommen sie auch recht schlecht *grins*

Ja, das Reparieren... was will man machen? Sind aber lustig anzusehen, darum gehts dem TE ja.

Wieso gibts hier eigentlich kein DDO Subforum? *traurig*

Zurück