Eviscerate Makro

real pwnedge

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Heyho Schurkencommunity,

wollte mal fragen ob es ein Makro gibt, dass wie folgt funktionieren sollte.

Eviscerate -> Vanish -> Kopfnuss?

funktioniert das überhaupt?
biggrin.gif
kenne mich leider nicht so gut mit schurken aus, deshalb frag ich
tongue.gif

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Spontan würd ich sagen nein.

Nachm Vanish musst du erst warten bis dein Gegner Out of Combat kommt. Erst dann kann man ihn wieder zappen.

@Noaa stimmt so auch nicht es funktioniert mit Hinterhalt -> Vanish -> Sap jedoch auch nur bei Kampferöffnung und entsprechender Latenz

Hat bei mir 1-2 mal geklappt is aber auch verdammt schwer vor allem wenn man kein Dsl hat *heul*

Aber ansonsten stimmts Makro geht nich und gibs nicht da der Gegner nicht aus dem Kampf kommt wenn du vanishst

@Noaa stimmt so auch nicht es funktioniert mit Hinterhalt -> Vanish -> Sap jedoch auch nur bei Kampferöffnung und entsprechender Latenz

Hat bei mir 1-2 mal geklappt is aber auch verdammt schwer vor allem wenn man kein Dsl hat *heul*

Aber ansonsten stimmts Makro geht nich und gibs nicht da der Gegner nicht aus dem Kampf kommt wenn du vanishst

Das ganze klappt schon, aber es ist fürn Arsch, weil du wenn dann eh nur mit 2 CP Ausweiden machen kannst bzw müsstest du schon irgendwie 5 CP aufs Ziel gebracht haben.

Das das Makro total überflüssig und sinnlos wäre ist ja klar,

aber ich glaub das Makro würde nur funktionieren wenn man selber
außerhalb des Kampfes ist und der Gegner auch, oder täusche ich mich da?
Weil sonst kann ich mir nich vorstellen das das Makro "schnell" genug reagiert.

Das das Makro total überflüssig und sinnlos wäre ist ja klar,

aber ich glaub das Makro würde nur funktionieren wenn man selber
außerhalb des Kampfes ist und der Gegner auch, oder täusche ich mich da?
Weil sonst kann ich mir nich vorstellen das das Makro "schnell" genug reagiert.

DUrch lagg würde ein Makro mit nem /cast Eviscerate und dann /cast vanish - /cast sap. Den Aber dazu muss man es wirklich sehr schnell Spammen, nix für Spieler mit hohem Ping.

Das selbe funktioniert auch mit Fok, Mutilate... usw. Bringt aber eigentlich wenig Sinn, außer in Duellen gegen Newbs, denn wer sein Vanish gleich zu beginn so verpulvert... naja. gegen WARLOCKS und Mages kann ichs mir noch nützlich Vorstellen, aber alle anderen, sinnlos.

Zuletzt bearbeitet:
das geht mit allen instant abilities, son typ hatte das mal mit

ambush, pyrorocket, saronitbomb und dann wieder sap, aber ka ob das noch
geht, unmercy macht ja auch immer so stuff wie FoK -> Vanish -> Sap

rogue tricks

Joa, es gab mal irgendnen Schurkenvideo wo ein Ambush/Vanish/Sap Makro verwendet wurde. Das ganze is halt nur irgendwie so halblegal da es eigentlich nen Exploit ist.
Es funktioniert nur dank serverseitigen Lag wenn man schnell genug die 3 Fähigkeiten hintereinander einsetzt. Normalerweise sollte nämlich Sap nachdem man Ambush und Vanish gemacht hat nicht auf das Ziel anwendbar sein da man durch den Vanish nur selber aus dem Kampf kommt das Ziel jedoch nicht. Benutzt man nun die 3 Fähigkeiten schnell genug hintereinander so das der Server nicht hinterherkommt und man sappt bevor der Server checkt das das Ziel nach dem Ambush ja im Kampf sein sollte so funktioniert das ganze. Ist der Server schnell genug geht kein Sap und man hat nen Vanish verschenkt.
Finde das ganze ned so prickelnd weil für mich Vanish grad im PvP zu wichtig ist ums für solche Spielereien rauszuhauen.

Zurück