Evolution des Warcraft-Universums

Schöne Zusammenfassung aber wenn du den Gott in Teldrassil sehen willst, geh dorthin in Auberdine wo die Schattenhammer Typen stehen, dort hats ne riesige Muschel mit nem riesigen Dolch drin, das ist ne Leiche von nem alten Gott, Name fällt mir leider nicht ein
wink.gif


Ach ja @Barbossa es ist ein wenig peinlich wenn man andere kritisiert das man nur kopiert und selbst Texte vom Spielhersteller ohne Quellangaben kopiert nicht:>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Zusammenfassung aber wenn du den Gott in Teldrassil sehen willst, geh dorthin in Auberdine wo die Schattenhammer Typen stehen, dort hats ne riesige Muschel mit nem riesigen Dolch drin, das ist ne Leiche von nem alten Gott, Name fällt mir leider nicht ein
wink.gif
Du meinst die Meistergleve?
Nunja ob dies wircklich ein alter Gott ist ist Spekulation.Man kann auch davonausgehen,dass dies ein Vergessener ist,wie Arthas ihn getötet hat.
 
Sorry wenn ich das so sage, aber der mist ist die größte verarsche die ich je gesehen habe, abgesehen von der Draenor Tafel, die erscheint mir plausibel.
Auf der Tafel von Azeroth steht, dass dieser Elf von Mensch und Hochelf entstand. Was soll der kack?!
Und dann noch das mit den Untoten.... Die Verlassenen sind ein kleiner Teil der Geißel, die sich von den fängen Arthas befreit hat, nix mit Blutelf und Untoter >_>
Also... Meiner Meinung nach is diese Tafel ein einziger Witz
Da kann ich leider nur zustimmen. Schon nur die Untoten.... Die spielbaren Untoten sind nichts anderes als Diener der Geissel die sich von der Geissel befreit haben und nun gegen sie Seite an Seite mit der Horde kämpfen....

Ach ja was ich mich schon seit langem Frage ist, was sind eigentlich genau diese Vergessenen? Das sind die Diener von Yogg-Saron oder? So wie die Käfer in AQ die Diener von Cthun waren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst die Meistergleve?
Nunja ob dies wircklich ein alter Gott ist ist Spekulation.Man kann auch davonausgehen,dass dies ein Vergessener ist,wie Arthas ihn getötet hat.

Faiil.
Das Gleve ist zu groß für Arthas. Außerdem gehe ich ebenfalls davon aus, dass es ein alter Gott war.
 
Faiil.
Das Gleve ist zu groß für Arthas. Außerdem gehe ich ebenfalls davon aus, dass es ein alter Gott war.
Grösse spielt in der Warcraft Lore kaum eine Rolle.... Sieh dir Guldan an, Nerzhul, Arthas etc. die würden jeden Riesen der 10 mal so gross ist auseinander nehmen :>

Achja hier noch evtl wenns jemand intressiert über die alten Götter:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=1
Achja2: Man darf mit all diesen Götter nicht vergessen: Es gibt 5 alte extrem mächtige Götter, Cthun, Yoggsaron, der in der Meistergleve und noch 2 andere. Deren Diener waren die Elementarfürsten Ragnaros (Feuer) Alakir (Luft) Neptulon (Wasser) Therazane (Erde). Thunderaan und Hydraxis sind einfach 2 höhere Diener von Alakir und Neptulon. Dann gibt es noch die alten Tiergottheiten wie sie in Zul aman sind (Bär und so weiter) und dann halt noch die alten Trollgottheiten wie Hakkar einer war:Fledermaus, Tiger, Panter, Schlange und Spinne
Hier noch ein kleiner Auszug aus dem WoW-Europe Thread:

Götter: Neben den Alten Göttern gibt es noch die beiden gottgleichen Titanenrassen Aesir und Vanir und ihr Pantheon sowie ihre Nachfolger - die fünf Drachenaspekte, die Halbgötter der Bewohner von Kalimdor (u.a. Cenarius und Malorne/Aparo bei den Tauren), Elune (die als einzige "echte" Göttin beschrieben wird), die taurische Erdenmutter (-> Elune?), die 5 Urgötter (Tiergottheiten) der Trolle sowie Natur- und Elementargeister und die Loa Geister der Voodoo Trolle. Die Naaru könnte man auch als gottgleiche Wesen betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich super, bringt mal Abwechlung in den langweiligen WoW-Tag!
 
Faiil.
Das Gleve ist zu groß für Arthas. Außerdem gehe ich ebenfalls davon aus, dass es ein alter Gott war.
Hab ich gesagt das Arthas diesen getötet hat?
Ganz genau das habe ich ich nicht ich habe nur gesagt,dass es so einer war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach du meine güte, wie kommt es denn, dass jemand einen doch sehr informativen thread erstellt (habe wc3 nie gespielt) und dann derart zugeflamed wird? klar es gibt schon welche, aber die leißt keine sau mehr, ganz einfach... so haben immer wieder neue aspekte oder altes wieder aufgefrischt zugang zur community. und klar, er hat vieles kopiert und das ist keine "besondere" leistung, aaaber er kanns ja wohl schlecht selbst schreiben, die story is ja nich von ihm. und außerdem HAT er sich die mühe gemacht das zeugs zusammenzutragen und ICH DANKE IHM DAFÜR.
wenns euch nich gefällt, dann geht halt spielen oder so, ihr müsst ja nich hier rumgammeln und dann noch ne antwort schreiben...

also vielen dank und viele grüße,
elessor
 
Zurück