Laz0rgun
Rare-Mob
- Registriert
- 09.10.2008
- Beiträge
- 409
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 2
Wieder eine Frage zu Excel:
Wie kann ich ein Diagramm so einstellen, dass es aus einer ( je nach eingegebener Variable ) möglicherweise mit negativen Werten gespickten Tabelle den Graph nur aus positiven Ziffern erstellt?
Danke im Vorraus.
Wie kann ich ein Diagramm so einstellen, dass es aus einer ( je nach eingegebener Variable ) möglicherweise mit negativen Werten gespickten Tabelle den Graph nur aus positiven Ziffern erstellt?
Danke im Vorraus.