Excel Rechner

Estren

Rare-Mob
Kommentare
223
Hallo/Guten Morgen/Guten Abend
smile.gif

Wie der Titel es schon ahnen lässt, suche ich einen (möglichst genauen - der Programmiere sollte schon Ahnung haben) Excel-Rechner für die Stats vom Hunter, des Schadens und so weiter. Ich würde es ja selbst machen, hab dafür aber zu wenig Ahnung vom Jäger
wink.gif

Bütte fragt einfach nicht solche Sachen wie "Was genau meinst du" oder sonstiges. Ich suche jemanden der sowas hat, nicht jemanden der wissen will was ich meine.

Vielleicht gibt es auch jemanden der Ahnung und Zeit hat?
smile.gif

MfG Estren

Hm, danke.. Mal schaun was es taugt^^

€: Also.. das ist zu genau. Vieles funktioniert nicht oder ist überflüssig. Ich hätte gerne was in die Richtung Stats eingeben -> Übersicht und Fehlende Stats anzeige..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vieles funktioniert nicht oder ist ÜBERFLÜSSIG?

Sag ma hast du n schaden? xD Soll jetzt keine dumme Anmache sein, aber da ist absolut nichts überflüssiges drin...
Du kannst deinen Char importieren und dann sehen was dir fehlt...

Hallo,

Achtung, bei dem neuem Spreadsheet ist ein Orc-Jäger eingestellt, damit es mit nem Ally läuft, ist der Racial-Effect in der Schussrotation zu löschen, anzupassen, ansonsten kann es zu Fehlern kommen.
smile.gif

Aber wie oben schon geschrieben, einmal den Char und Talente importieren, die Attribute neu durchrechnen lassen, und man kann prima schauen wo man steht, und kann schön mit seinem Gear rumspielen und ausprobieren, was besser passt.

lg

Eben dieses importieren funktioniert nicht..
rolleyes.gif

Außerdem, möchte ich wie gesagt einfach nur nen Simplen rechner wo man seine stats eintragen kann oder fiktionale stats und mir angezeigt wird welche endstats der char dann schlussendlich hat und wieviele zur jeweiligen cap fehlen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Makros erlaubt? Dann funktioniert alles, ferner man "richtiges" office hat und kein open office nutzer ist
Eine Open Office variante gibt es nicht.

Eben dieses importieren funktioniert nicht..
rolleyes.gif

Außerdem, möchte ich wie gesagt einfach nur nen Simplen rechner wo man seine stats eintragen kann oder fiktionale stats und mir angezeigt wird welche endstats der char dann schlussendlich hat und wieviele zur jeweiligen cap fehlen

Makrosicherheit auf niedrig?

Zurück