Exdoar Fliegen nicht erlaubt?

bruderelfe

Welt-Boss
Kommentare
71
Hi zusammen,

ich habe die sufu genutzt aber grade nichts gefunden dazu, sehe ich das richtig das ich in exodar nicht fliegen kann weder in der stadt noch außerhalb? Wenn ja liegt es daran das es zu bc gehört?

Danke euch im vorraus

Guten Morgen

...ich möchte behaupten dass wenn du Cataclysm installiert hast und den Flugskill gekauft hast dort auch fliegen kannst.
War selbst noch nicht wirklich in Exodar ausser für einen Städteraid und hab es deshalb nie selbst probiert.

Grüße
MfG Sinmia

Guten Morgen

...ich möchte behaupten dass wenn du Cataclysm installiert hast und den Flugskill gekauft hast dort auch fliegen kannst.
War selbst noch nicht wirklich in Exodar ausser für einen Städteraid und hab es deshalb nie selbst probiert.

Grüße
MfG Sinmia

Da die Exodar zu Burning Crusade gehört, kann man dort auch nicht fliegen.

Fliegen ist nur in den Classicgebieten möglich.

Guten Morgen

Grüße
MfG Sinmia

Hallo,

Eine mitspielerin fragte mich dies die es nicht kann troz cata, ich habe selbst auch cata bin hin geportet, und kann es auch nicht!

Im ts sagte einer das es ja zu bc ghehörte, Was ja sein mag aber es ist ja ne startzone und dachte mit cata hätten sie auch dort das fliegen erlaubt, naja egal^^

danke dir trozdem

Hi das stimmt leider nicht. Du kannst dort nicht fliegen.

Ich war selbst erst vor einigen Tagen dort, weil ich das Gebiet noch nicht erkundet habe. Du fährst mit dem Schiff rüber und bekommst den BC-Ladescreen.
Ebenso ärgerlich ist, wenn du das Lvl1-Gebiet erkunden willst, musst du an lvl90 Elite wachen vorbei, die dich onehitten.
War ziemlich nervig die ganze Erkundungsaktion... im Blutelfenstartgebiet ist es übrigens das selbe... naja habs ja jetzt hinter mir.

Da die Exodar zu Burning Crusade gehört, kann man dort auch nicht fliegen.

Fliegen ist nur in den Classicgebieten möglich.

Hi,
ich danke dir für die erklärung, wobei ich das trozdem irgendwo nicht so wirklich nachvollziehen kann, ok wie du sagtest es gheört zu bc also ist es iwo logisch anderseits konntest du zu bc zeiten dort troz flugskill ja auch net fliegen, also worde das wohl nie angedacht, wenn man aber nun zu classic zeiten überall fliegen kann wäre für mich logisch gewesen dies dort auch zu machen, weil dann bleibt exodar das einzige no flight gebiet in wow oder?

Man wird wohl nie in den BC-Startgebieten fliegen können, weil die halt zu BC gehören. Allerdings nícht nur erweiterungstechnisch, sondern sozusagen auch geographisch: Könnte man vom Schattenmondtal in BC immer südöstlich fliegen, würde man irgendwann zu den BC Startgebieten kommen, da diese auf der gleichen Map wie die anderen BC-Gebiete liegen, und nicht auf der Map von Kalimdor bzw. den Östlichen Königreichen.

(Wer schonmal was mit Privatservern zu tun hatte *hust* kann sehen: Steht man in den Östlichen Pestländern, und schaut per Befehl seine exakte Position nach, wird man feststellen, dass man sich auf Map 0 (Östliche Königreiche) befindet. Tut man das ganze in den Geisterlanden/Immersangwald, erhält man als Zone Map 8 (Scherbenwelt)!) [Das nur rein informativ am Rande]

Zuletzt bearbeitet:
Du kanns t auch nicht über geistrlande immersangwald oder silbermond fliegen.. eben weil es zu bc gehört, wenn du verschst übersm eer z fliegen um nach silbrmond zu gelagen .. geht nicht ist ne unsichtbare mauer dazwischen

Warum es nciht geht, weiß ich nicht, aber Entdecken von Silbermond ist echt übel ohne fleigen mit lvl 60 ... Wiederbeleben, 2 Schritte laufen, Tod, wieder zur Leiche latschen, 2 Min warten (oder so) und das ganze wieder von vorn ... ich hab für die paar Meter ganze 2h gebraucht ....
Wenn schon nicht fliegen, dann bitte nen Friedhof näher ran *grrrr*

Hi das stimmt leider nicht. Du kannst dort nicht fliegen.

Ich war selbst erst vor einigen Tagen dort, weil ich das Gebiet noch nicht erkundet habe. Du fährst mit dem Schiff rüber und bekommst den BC-Ladescreen.
Ebenso ärgerlich ist, wenn du das Lvl1-Gebiet erkunden willst, musst du an lvl90 Elite wachen vorbei, die dich onehitten.
War ziemlich nervig die ganze Erkundungsaktion... im Blutelfenstartgebiet ist es übrigens das selbe... naja habs ja jetzt hinter mir.

Als Alli hatte ich mit dem Erkunden der Azurmythosinsel kein Problem und bei den Blutelfen kann man ohne Probleme an den Wachen vorbei indem man einfach durchs Wasser schwimmt oder drüber reitet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Draenei sind noch sauer, da ihr Raumschiff immernoch nicht fliegen kann. Und das nach zwei Erweiterungen.

Daher darf auch kein anderer dort fliegen.

blizzard hat doch schon paar mal gesagt, das das blutelfen/dranei startgebiet nicht überarbeitet wird, also ergo auch kein fliegen möglich ist

Ich find's irgendwie schade, daß ich in den Gebieten nicht fliegen kann.
Und die Erklärung, das die Gebiete ja zu TBC gehören ist für mich völliger Quatsch bzw. zählt für mich nicht.

Oder seid Ihr alle in Burning Crusade (Scherbenwelt) nur am Boden rumgehoppelt?
Von daher verstehe ich nicht, wieso die Zonen nicht mit angepasst wurden - wurde doch Fliegen mit TBC erst eingeführt.^^

Einzige Erklärung ist für mich, daß die Gebiete noch instanziert sind.
Wobei ... per Flugpunkte kann ich ja nun direkt hinfliegen - also zählt das mit dem Instanzierten auch nicht mehr (teilweise) ...

Also bleibt nur abwarten ...

ps.
Es muss ja auch nicht komplett überarbeiten werden, nur um zu fliegen.

pps.
Die Draenei sind noch sauer, da ihr Raumschiff immernoch nicht fliegen kann. Und das nach zwei Erweiterungen.
Daher darf auch kein anderer dort fliegen.
Einleuchtenste Antwort ... Danke

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück