Jo, habs jetzt auch so geändert...nach der Skillbeschreibung sollte es auch so sein.
Ich habe die Tabelle entsprechend geändert und hab mich nochmal drübergedacht.
Das theoretisch anzustrebende System ist eigentlich nur in den seltesten Fällen umsetzbar. Es bleibt keine Ziet so schnell die nötigen Schlüsse zu ziehen, schon garnicht wenn im Kampf auch dazu noch Movement eine Rolle des Erfolgs spielt.
Ich hab das gestern ausprobiert. Bei Loatheb z.b. isses sowieso unnütz, da durch full buffed um die 90% Krit eigentlich jeder Schlag kritisch ist und durch die Whitehits so viel Wut rein kommt, das man da garnicht mehr unterscheiden braucht. Genauso verhält es sich bei Thaddius, durch den 110% erhöhten Schaden isses hier genauso.
Flickwerk kommt auf den Raid an. Wenn der gesammte Raid so viel Schaden macht, das Heldentum während der gesammten Hinrichtenphase steht, bekommt man zusätzlich schon wieder Wut rein, bevor die vorherige überhaupt schon verwenden konnte.
Ich glaube ich konnte den gesammten Raid über nur etwa 5 Mal so reagieren, dass ich die Wut optimal verwenden konnte. Und das war eigentlich mehr Zufall.
Es kann sogar sein, dass ich bei unbeweglichen Encountern sogar etwas Schaden eingebüßt habe, bei dem Versuch die Theorie umzusetzten.
Im Endeffekt, ob geskillt oder nicht oder Glyphe oder nicht, läuft alles nur auf eines hinnaus:
WW->Exe->Exe->Exe->Exe->Exe->0,5 Sekunden warten wenn man akkurat genug war->WW-> usw. (insofern immer wieder genug Wut rein kommt...sonst fallen halt 1-2 Exe aus)
Für alles andere ist zu wenig Zeit, vorallem wenn man sich nicht nur aufs Schaden machen konzentrieren kann.
Ich revidiere auch meine Aussage unter einem bestimmten Wutwert zu bleiben und ändere es um in:
So viel Wut wie möglich zu generieren und so schnell wie möglich in Schaden umzusetzen. Dazu gehört dann auch HS weg zu lassen.
Selbst wenn es ein krit ist und man die Glyphe hat und ihn somit kostenlos bekommt, ist es im Endeffekt weniger Schaden den man unterm Strich machen kann.
Knapp 500 Schaden entsprechen beim Hinrichten maximal 14 Wut und man bekommt bei einem Hit der Haupthand weit mehr Wut zusammen und somit am ende auch weit mehr Schaden dafür.
Auch wenn mir jetzt auffällt, dass die Rechnerei eigentlich total unnütz war, finde ich die Tabelle sehr interessant.
Vielleicht werde ich das noch etwas ausweiten und z.b. für den Waffenkrieger auch noch anschauen. Wobei das wohl vor 3.1 nicht zu sehr Sinnvoll ist.
Ah nochwas:
Bei der Berechnung des Schaden bin ich von einem System ausgeangen, das die Erhöhung immer wieder multipliziert, also z.b. Schaden*Erhöhung1*Erhöhung2*Erhöhung3
Ich suche noch Hinweise, ob da jemand schonmal nachgeforscht hat, habe aber bisher nichts finden können. Weitere Möglichkeit wäre ja noch Schaden*(Erhöhung1+Erhöhung2+Erhöhung3)