Execute Phase

nennt mich hans, aber
hab mich nochmal drübergedacht.
is kein deutsch!^^
afaik müsste sich des alles multiplizieren beim dmg

zum hs: doch, es lohnt sich, auch wenn man ihn nich immer durchbekommt, durch das teil hat man den 20% bonus von impale auf crits --> macht noncrit 500 dmg mehr, crit aber bei 2k waffendmg dann schon 1200 mehr & die mainhand verfehlt seltener
tongue.gif

nennt mich hans, aber
is kein deutsch!^^
Dessen bin ich mir bewusst...ich wollte den Text nur etwas auflockern, deswegen habe ich diesen Umgangssprachlichen Neologismus verwendet^^
tongue.gif

zum hs: doch, es lohnt sich, auch wenn man ihn nich immer durchbekommt, durch das teil hat man den 20% bonus von impale auf crits --> macht noncrit 500 dmg mehr, crit aber bei 2k waffendmg dann schon 1200 mehr & die mainhand verfehlt seltener
tongue.gif

Impale wirkt sich doch auf jede Fähigkeit aus.
und wenn kein krit kommt is scheiße...10 Wut verhauen + ne Stange Wut nicht bekommen -> auf den nächsten Wutspendenden Schlag warten bevor man wieder Hinrichten kann.
Das musst du mir erst plausibel beweisen, dass es besser ist auf nen kritischen HS zu hoffen, als eine chance auf 40-50 Wut zu zu haben.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja, ausreden suchen & finden ftw...^^

hm...irgendwie hast du mit der argumentation recht...
man müsste das jz ewig lange ausrechnen, mit wutmodell und den ganzen modifikatoren und dafür bin ich jz zu faul
tongue.gif

evtl bringts was, evtl nich, aber sonen großen unterschied dürfte es eh nich machen^^

Jo wahrscheinlich endet das sowieso in der Kategorie "Geschmackssache"
wink.gif

./push ! Hätte es nicht besser erklären können
dwarf.gif

Ich hab das grad zufällig aus Interesse für mich durchgerechnet. Wollte selber wissen ab wann es Sinn macht Hinrichten zu nutzen und wann nicht.
Bisher habe ich immer Hinrichten gespammt...das werde ich jetzt allerdings ändern.
Das Ergebnis ist Folgendes:
Generell ist anzustreben in der Hinrichten Phase möglichst viel Wut zu generieren um möglichst viele Stylse nutzen zu können, aber auch nicht zu viel Wut zu haben, um die Effektivität von Hinrichten nicht zu zerstören.
Erhaltene Wut sollte sofort in Styles verwandelt werden.
Welche dabei die besten sind, hängt von der verfügbaren Wut ab.

Voraussetzung dafür, Hinrichten überhaupt eine hohe Priorotät zu geben ist, dass die Glyphe: Hinrichten angelegt ist. Ist sie es nicht, ist sogar Blutdurst durch die Bank besser als Hinrichten.
Man kann es grob in drei Fälle Teilen:

1. 10- ca. 15 Wut
In diesem Bereich ist Hinrichten immer anzuwenden, egal ob geskillt oder nicht und egal ob vorher ein Slam-Proc kam oder nicht.

2. ca. 18 - ca. 40 Wut
Ab 18 Wut ist Hinrichten (Wenn geskillt. Wenn nicht dann schon ab 15 Wut) nicht mehr so effektiv wie Wirbelwind.
Über dieser Grenze bietet Wirbelwind gegenüber Hinrichten (und sowieso immer gegenüber allen anderen Styles) den besten "Schaden pro Wutpunkt"-Wert.
Egal wie viel Wut man hat, ab 25 Wut ist immer Wirbelwind der stärkste Style.
Sollte somit auf CD gehalten werden.
Ist man über den 18, aber unter 25 Wut empfehle ich auf den Autohit zu warten, um dann den WW nutzen zu können.
Hat der Autohit verfehlt, ist WW auf CD, oder der Autohit lässt noch seine 2-3 Sekunden auf sich warten, würde ich Hinrichten oder, wenn geproct, den Instant Slam, bzw. beides nutzen, um nicht Gefahr zu laufen, mit zu viel Wut da zu stehen und sie nicht optimal verwerten zu können.
Wird WW genutzt und man rutscht unter die 18 Wut, sollte hingerichtet werden.
Wird WW genutzt und man ist über den 18 Wut, sollte bei einem Slam-Proc, dieser Slam genutzt werden. Ist dann noch genug Wut übrig und man ist nicht über 35-40 Wut, wieder Hinrichten.
Ist WW auf CD, kein Instant-Slam verfügbar aber unter 35-40 Wut, ebenfalls Hinrichten nutzen.

3. 40 Wut und mehr
Bei etwa 40 Wut sinkt Hinrichten im "Schaden pro Wutpunkt" unter Blutdurst.
Ist also kein WW oder Instant-Slam verfügbar, sollte Blutdurst genutzt werden um die Wut abzubauen.

Ebenso sollte HS wie gewöhnlich genutzt werden, wenn die Wut auf etwa 60 oder mehr steigt.

Wenn Interesse oder tiefer gehende Fragen bestehen, schau ich mal, dass ich das weiter ausführe und mit Zahlen belege, wenn ich Zeit finde.

ehm...und was willst du uns jz mit dem vollquote mitteilen? o.O

Zurück