EXP erhöhung

__Bacardii__

Rare-Mob
Registriert
18.08.2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Kommentare
115
Buffs erhalten
94
Wollte mit 1.9 mit AION wieder anfangen, nachdem er jz drausn is die Frage; ab welchen LVL macht sich der EXP schub per quests bemerkbar?
 
MMh ich finde , da smacht sich schon am anfang bemerkbar . Ich habe mit diesen Patch wieder angefangen und finde das ich von lvl 1-10 viel schneller gelevelt habe als zu anfang . das kann natürlich nur einbildung sein , aber wie gesgat ich finde es macht sich schon früh bemerkbar. Man solte natürlich Aion so spielen das man spaß an allem hat an der Welt an den Qeusts und nicht so aufs level schauen .
 
Auf jeden Fall macht sich das bemerkbar. Hatte letzte Woche noch Mobs gelegt die rund 1000-1500EP gaben. Heute gaben die 2000 und dazu noch rund 1000EP als Bonus für die Buffs.
Mein Tipp ne Stunde bevor man zocken will sich schon einloggen dann bekommt man den man ist langsam Buff und nochma 30% mehr Erfahrung^^
 
Auf jeden Fall macht sich das bemerkbar. Hatte letzte Woche noch Mobs gelegt die rund 1000-1500EP gaben. Heute gaben die 2000 und dazu noch rund 1000EP als Bonus für die Buffs.
Mein Tipp ne Stunde bevor man zocken will sich schon einloggen dann bekommt man den man ist langsam Buff und nochma 30% mehr Erfahrung^^

Guter Tipp, danke
biggrin.gif


Und wie lange hält der Buff dann an?
 
Puh ich war in Elite Gebiet also mit 5er Gruppe aber das hat mir schon Vorteile gebracht (LVL 17 wohlgemerkt) Hab mit Kollegen Tank Ich heal 2 Mobs alleine gemacht die gaben je rund 23k EP. Das is besser als Questen
biggrin.gif
 
Ja, das ist auch Grinden.
 
also ich kann nur sagen Daumen hoch! Ich habe in 1ner Stunde vor dem Patch wenn ich mich angestrengt habe 1mio ep gemacht zum vergleich ich habe am donnerstag wo der patch drausen war auf dem elben lvl in 3stunden 10mio ep gemacht
wink.gif


was ich vergaß nächest Wochenende ist ein double-xp-Wochenende ! als welcome Back aktion
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh ich war in Elite Gebiet also mit 5er Gruppe aber das hat mir schon Vorteile gebracht (LVL 17 wohlgemerkt) Hab mit Kollegen Tank Ich heal 2 Mobs alleine gemacht die gaben je rund 23k EP. Das is besser als Questen
biggrin.gif

Ja, das ist auch Grinden.

Das nennt sich Gruppenspiel -.-*
Das mach mit der richtigen Gruppe immer mehr Spaß als jede Quest mit einer
möchtegern Story!
 
Gruppenspiel? Wenn ich Mobs zu 2, 3 oder 4 töte heißt das aufeinmal Gruppenspiel? Und was mache ich da mit den Mobs? Ich töte sie und zwar in Massen = Grinden.

Ist es Solospiel wenn ich 1000 Mobs alleine töte? In meinen Augen ist das auch Grinden.
 
womit wird wieder zum 1000000. Mal, übrigens GRATULATION dazu, beim grinden wären.
alles ist grinden, questen ist grinden (mal abgesehn von den tollen laufburschen quests), raiden ist grinden, ruf farmen ist grinden, rohstoffe sammeln ist grinden, es gibt nichts anderes als grinden.

hab ich was vergessen ? ihr werdet euch sicher melden.
 
Naja mir gings nur um die schöne Umschreibung Gruppenspiel :-) So klingt Grinden wenigstens lustig
biggrin.gif
 
Und du hast seine Aussage genau zu 0% verstanden, Gratulation!
 
Und du hast seine Aussage genau zu 0% verstanden, Gratulation!

Hast du irgendein Problem mit mir, weswegen du mich von der Seite anmachen musst?

Wenn ja, dann lass das nicht an mir aus, sondern bau deinen aufgestauten Druck an irgendeinem anderen Wesen ab.

Für mich ist das jetzt gegessen, weil mir das echt zu blöde ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir Leid, aber Leute wie du provozieren es einfach, in jeder Diskusion im Aion Forum auf buffed und wenn
das Thema noch so weit weg davon ist schmeißt irgendwann jemand, der Aion seit 4 Monaten schon nicht mehr spielt den
Begriff "Grind" in den Raum, was jede Diskusion zu einem anderem Thema erstickt.
Wenn du jetzt nicht darauf aus warst Aion zu flamen tut es mir Leid, das ich da inzwischen schon etwas verschnupft darauf reagiere!

Zu Erinnerung:
Ja, das ist auch Grinden.

Kamm von dir, ohne dass es ursprünglich darum ging!
 
War jemand von euch schon im Feuertempel seit Patch 1.9? Merkt man, dass blaue und goldene Sachen nun öfters droppen? Persönliches Feedback sehr erwünscht
smile.gif
.
 
3 mal drinnen gewesen, 2 mal der blaue Bogen gedropt und ich war natürlich mit meinem Gladi dabei x.X

Gold ist im Feuertempel nach wie vor selten, aber das soll ja so sein, Blau dropt recht gut!
 
Zum Thema in der Gruppe spielen das waren die 2 Primärquests die man dort zu erledigen hat.
 
Zurück