__Bacardii__
Rare-Mob
- Registriert
- 18.08.2009
- Beiträge
- 177
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 115
- Buffs erhalten
- 94
Wollte mit 1.9 mit AION wieder anfangen, nachdem er jz drausn is die Frage; ab welchen LVL macht sich der EXP schub per quests bemerkbar?
Auf jeden Fall macht sich das bemerkbar. Hatte letzte Woche noch Mobs gelegt die rund 1000-1500EP gaben. Heute gaben die 2000 und dazu noch rund 1000EP als Bonus für die Buffs.
Mein Tipp ne Stunde bevor man zocken will sich schon einloggen dann bekommt man den man ist langsam Buff und nochma 30% mehr Erfahrung^^
Puh ich war in Elite Gebiet also mit 5er Gruppe aber das hat mir schon Vorteile gebracht (LVL 17 wohlgemerkt) Hab mit Kollegen Tank Ich heal 2 Mobs alleine gemacht die gaben je rund 23k EP. Das is besser als Questen![]()
Ja, das ist auch Grinden.
Und du hast seine Aussage genau zu 0% verstanden, Gratulation!
Ja, das ist auch Grinden.