Expedition 60

Idekoon

Rare-Mob
Registriert
03.09.2009
Beiträge
194
Reaktionspunkte
2
Kommentare
37
Hallo liebe Community,

Wie bei vielen anderen hat es bei mir und RoM nicht funktioniert weil ich bereits 80er etc. hatte und ich es als recht monoton empfunden habe.
Jetzt wo ich von "Expedition 60" gehört habe wollte ich RoM noch einmal eine Chance geben und die erfahrenen Rom Spieler fragen wie lange es ca. dauert bis man auf 60 ist. Nur so zur Info, ich bin kein hardcore Spieler und spiele vielleicht 2h /Tag.
smile.gif

Danke für die Hilfe

lg Idekoon
 
Also durch die XP Tränke die man bekommt (Den Code gans ja jetzt die Tage per Mail) und die richtige Klassenkombo sollte es nicht ab so lange dauern. Aber nen genauen Zeitraum kann ich nicht anschetzen^^
 
also es kommt schon drauf an wie du dich anstellst...
wenn du so gut wie nie stirbts, also so alle 10 lvl mal dann gehts eig flott
 
achja,
wenn du ne gilde hast dann helfen die dir bei schwiriegen quests und du lvlst schneller
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, da gibt es keine genaue Angabe zu. Da kannst du auch fragen wie lange es von Hamburg nach München dauert, ohne das du dich auf ein Transportmittel festlegst....
Davon abgesehen kommt es ja auch darauf an ob du wirklich pausenlos questest wenn du online bist, oder zwischendurch noch ein paar Minigames mitnimmst und die Gegend erkundest.
 
Ist wirklich schwierig zu sagen. Nun ich habe bis auf lvl 50 so glaub 5monate oder so gebraucht. aber du must natürlich auch deine sekundäklasse leveln und sammelfertigkeiten steigern.
 
Zurück