Idekoon
Rare-Mob
- Registriert
- 03.09.2009
- Beiträge
- 194
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 37
Hallo liebe Community,
Wie bei vielen anderen hat es bei mir und RoM nicht funktioniert weil ich bereits 80er etc. hatte und ich es als recht monoton empfunden habe.
Jetzt wo ich von "Expedition 60" gehört habe wollte ich RoM noch einmal eine Chance geben und die erfahrenen Rom Spieler fragen wie lange es ca. dauert bis man auf 60 ist. Nur so zur Info, ich bin kein hardcore Spieler und spiele vielleicht 2h /Tag.
Danke für die Hilfe
lg Idekoon
Wie bei vielen anderen hat es bei mir und RoM nicht funktioniert weil ich bereits 80er etc. hatte und ich es als recht monoton empfunden habe.
Jetzt wo ich von "Expedition 60" gehört habe wollte ich RoM noch einmal eine Chance geben und die erfahrenen Rom Spieler fragen wie lange es ca. dauert bis man auf 60 ist. Nur so zur Info, ich bin kein hardcore Spieler und spiele vielleicht 2h /Tag.
Danke für die Hilfe
lg Idekoon