Expedition des Cenarius

Obscure

NPC
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal ,
also wie die überschrift schon sagt geht es hier um die Expedition des Cenarius . Wie viele druide ( feral ) wissen gibt es dort einen extrem geilen 2h kolben den ich und jeder andere feral dudu haben will . nun die frage : Wo kann ich am besten ruf farmen für die Expedition des Cenarius ? Ich weiß bis jetzt nur noch das ich in den Echsenkessel gehen kann aber das würde recht lange dauern ,deswegen würd ich gerne wissen ob es net nen schnelleren weg gibt .
danke schonma
 

Latisha84

NPC
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hm.. also zuerst mal alle Quests machen von der Expedition. Viele Nagas umkloppen (denk das geht nur bis zu einer gewissen Rufstufe), viel Echsenkessel gehen und wichtig auch Pflanzenteile abgeben.

Von Freundlich auf Wohlwollend kam ich nur durch abgeben der Pflanzen, da ich 1 Punkt vor Wohlwollend steckte und Mobs keinen Ruf brachten.

Sonst fällt mir im moment nix ein.

lg Lati
 
TE
TE
O

Obscure

NPC
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also ,
das alles weiß ich ja alles - aber ich will wissen wie das ab wohlwollend geht - da ich ja schon längst wohlwollend bin weiß ich das es nur noch per quest / tiefensumpf geht , das dauert aber lange
 

besn

Quest-Mob
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
das is ja der sinn, es soll nicht mehr möglich sein in ein paar tagen ruf bei einer gewissen fraktion zu farmen und die dann nachdem du dein item hast einfach links liegen zu lassen und bei der nächsten fraktion zu farmen.

du bekommst ab wohlwollend nur mehr in den instanzen ruf, sei es jetzt in den <70 oder dann später heroric-mode instanzen (wobei ich mir denk das dort auch besseres feral-equip droppen wird und somit sowieso einen besuch wert sein wird)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hardok

Welt-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
0
Kommentare
220
Buffs erhalten
168
also der erdenwaechter ist das beste tank-feral item, aber der gladiatoren feral-kolben ist mir mit 654 ap plus stats noch lieber. habe ihn schon "stoffitod" getauft ^^
wird sich herausstellen, wie lange man fuer die 3*** arenenpunkte braucht, bin ganz gespannt ;D

besn: also ich glaube nicht, dass es noch bessere waffen fuer ferals als diese beiden geben wird, jdf. nicht bis zum naechsten addon ^^
 

Lowblade

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Kommentare
170
Also ich habs mit meinen Gildenfreunden so gemacht:

Erstmal bis Wohlwollend die instanzen machen denn bis da bekommt man den Ruf.
Dann mit den Qs anfangen wenn man alle hat is man respektvoll.
Und dann wenn man 70 is die 70er Instanzen machen das einfach super schnel gangen wenn man jetzt mal das lvln wegzählt habe ich ca 5-6 Tage gebraucht bis ich Ehrfürtig war
victory.gif
 

Fubbiz

Rare-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
279
Reaktionspunkte
1
Kommentare
17
Und dann wenn man 70 is die 70er Instanzen machen das einfach super schnel gangen wenn man jetzt mal das lvln wegzählt habe ich ca 5-6 Tage gebraucht bis ich Ehrfürtig war

Hört sich so an als wärst du lvl 70 und wärst Ehrfürchtig bei der expedition...
Sollte es das heissen, würde ich mal die Visitenkarte ausblenden, nach der du gestern lvl67 warst und der Ruf 2470/12000 Wohlwollend...
Ansonsten versteh ich nicht wie du behaupten kannst dass es so schnell geht und noch Zeitangaben machst^^

mfg
 

Lowblade

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Kommentare
170
>.< War nicht auf michbezogen habs auch grade eben gelesen meinen beitrag -.- sorry
 

hardok

Welt-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
0
Kommentare
220
Buffs erhalten
168
willmasta, ich weiss jetzt nicht wie genau du die frage gemeint hast, aber vieleicht willst du ja den link: Schlägel des Gladiators.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
20
Also bin jetz etwa 6,5k ruf vor ehrfürchtig...

Habs so gemacht in etwa: Alle Quests gemacht dies für die Expedition gibt, angefangen hab ich in den Zangarmarschen, wo ich dann auch zeitgleich Pflanzenteile abgegeben hab bis wohlwollend, dann natürlich weitergequestet (Schergrat) und zwischendurch immerwieder Dampfkammer bzw. heroische Inis gmacht. Naja später dann nurmehr Dampfkammer, hab mit den Runs glaub angefangen als ich respektvoll wurde, jetzt noch so 4-5mal Dampfkammer, dann endlich ehrfürchtig, Kolben + Alchirezepte + Healkram holen und gleichmal aufn Kolben 25 agi
yo.gif
.

Ohne Instanzen ehrfürchtig? Dazu brauchst du echt verdammt viel Gold und Leute die den Rufkram ins AH stellen, also kaum bis garnicht möglich leider. Ruf pushen geht bis wohlwollend mit Pflanzenteilen und ich glaub dann is ne Spanne bis respektvoll, dann kannst Waffen des Echsenkessels abgeben (1 Waffe = 75 Ruf), aber naja, das hat so glaub ich ned viel Sinn
sad.gif
.
 

Wakanar

Quest-Mob
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
Buffs erhalten
125
Kann ich auch ohne Instanzen auf ehrfürchtig kommen? Kann leider nur ne Stunde spielen, daher kann ich leider nicht in Instanzen.


?

Da verstehe ich dich nicht. Gerade die Inis in der Scherbenwelt sind doch auf 1 Stunde ausgelegt. Such Dir ne ordentliche Truppe und/oder logg Dich direkt vor der Ini aus, dann bist Du beim nächsten Mal gleich vor Ort und sparst Zeit.
 

Lungodan

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Kommentare
165
Schon, aber ich muss ja erstmal ne Gruppe suchen und bis ich die gefunden hab is ne Viertel bis Halbe Stunde vergagngen.
 

Kyriell

Quest-Mob
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
62
Buffs erhalten
39
Ich hab mir die Arbeit gemacht um Ceranius auf ehrfüchtig zu bekommen. den ersten Ruf am besten duch abgeben der Planzenteile. Ich selber hab sobald ich in dem Marschen war mit Questen und den ersten Instanzen angefangen. Dann ab Wohlwollend wird es neben den questen die es noch in den höhreren Gebieten gibt hauptsächlich auf Besuche in der Dampfkammer hinauslaufen. Eigentlich eine der leichteren Instanzen auf LV 70. Geht recht flott und wenn man weis was die einzelnen Können gar nicht mal so leicht. Der Endboss lag bei uns im zweiten verscuh als er us mit dseiner Raserei nach dem Kesseln überrascht hat. Wir haben auch nicht vor dem Run irgendwelche Seiten zur Hilfe genommen um zu wissen was auf uns zukommt.

Nach wirklich massigen Dampfkammeruns und dem abgeben von Waffen des Echsenkessels wobei mir auch Freunde geholfen haben die ihre Waffennachdem sie Respekvoll waren mir gaben, konnte ich dann auch meinen Hammer abhohlen. Lostig an der gazen Sache war das der Endboss mir den letzten Ruf gab den ich brauchte um ehrfürchtig zu werden.


ehrfürchtig ohne Inzen..... ein langer langer und vor alem goldintensiver Weg... also meines erachtens eher nichts für den Gelegenheitszocker der nur ne Stunde Zeit hat....
 

Huserohn

Quest-Mob
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich hab ne tolle idee, hoffe nur, dass sie realisierbar ist.
für das erfüllen der quests bekommt man ja sehr viel ruf.
mein plan ist jetzt nur instanzen zu machen, bis ich wohlwollend bin. bin jetzt schon freundlich mit 1300/6000.
meint ihr, dass ich dann mit wohlwollend die ganzen quests machen kann? dann hätt ich mir sehr viel ruf gespart und muss spätermal nicht soooviel grinden. was sagt ihr dazu?
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
?

Da verstehe ich dich nicht. Gerade die Inis in der Scherbenwelt sind doch auf 1 Stunde ausgelegt. Such Dir ne ordentliche Truppe und/oder logg Dich direkt vor der Ini aus, dann bist Du beim nächsten Mal gleich vor Ort und sparst Zeit.
Geh mal durch Botanikum in einer Stunde.
Das geht nur wenn du nicht einmal whipest, und das passiert wirklich nur in ner eingespielten Gruppe mit Top Equip.

Huserohn, viele Ruf Quests gehen nur bis Wohlwollend.
Schau dir lieber genau an was du pushen willst und ob das sorum überhaupt geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huserohn

Quest-Mob
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Huserohn, viele Ruf Quests gehen nur bis Wohlwollend.
Schau dir lieber genau an was du pushen willst und ob das sorum überhaupt geht.


Ähm, was ich pushen will? na ich will ehrfürchtig machen. dass du quest mit den pflanzen nur bis wohlwollend geht weiß ich. aber die anderen, die man das erste mal abgibt würden meiner meinung nach immer gehn. aber genau weiß ichs auch nicht, weiß es einer von euch?
 

Barbarina

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
913
Reaktionspunkte
1
Kommentare
19
Buffs erhalten
29
Naja der Kolben ist definitiv sehr sehr nice. Aber nur für das Teil den Ruf zu Farmen.......neee.
Ganz ehrlich da lasse ich mich lieber 3 Wochen am Stück in der Arena verhaun ( Achtung Sarkassmus bin ja Feral
biggrin.gif
) und hol mir dann das Traumteil Schlägel des Gladiators !!!

Schade das auf Senjin und im speziellen in meiner Gilde nix los ist wegen Arena, ich habe ne Zeit lang mit unserem anderen Feral Arena im 2er gemacht aber obwohl wir eine Hervorragende Bilanz hatten gabs sehr sehr wenig Punkte im vergleich zu einer 5er Gruppe die sich dort 10 zu 80 hat verhauen lassen. *heul*

MfG
 
Oben Unten