Expedition des Cenarius

Naja der Kolben ist definitiv sehr sehr nice. Aber nur für das Teil den Ruf zu Farmen.......neee.
Ganz ehrlich da lasse ich mich lieber 3 Wochen am Stück in der Arena verhaun ( Achtung Sarkassmus bin ja Feral
biggrin.gif
) und hol mir dann das Traumteil Schlägel des Gladiators !!!

Schade das auf Senjin und im speziellen in meiner Gilde nix los ist wegen Arena, ich habe ne Zeit lang mit unserem anderen Feral Arena im 2er gemacht aber obwohl wir eine Hervorragende Bilanz hatten gabs sehr sehr wenig Punkte im vergleich zu einer 5er Gruppe die sich dort 10 zu 80 hat verhauen lassen. *heul*

MfG
jo für dmg zu machen, is der arena schlägeä besser. aber nicht zum tanken. die 500 rüssi sind einfach imba! deshabl will ich das teil. aber ne antwort auf meine frage hat wohl keiner. naja, ich werds herausfinden und euch die antwort mitteilen.
 
für alle, die es interessiert,
hab jetzt ein, zwei quests gemacht und es scheint zu funktionieren. weiß nicht, ob man nur bis einer bestimmten grenze nur ruf für qs kriegt, aber jedenfalls bekomme ich mit freundlich noch rufpunkte für quests.
yo.gif


kann nur sagen, die expedition is geil
top.gif
 
ist zwar mehr oder weniger offtopic, aber es scheint wirklich jaeger geben, die dumm genug sind und sich das ding holen, weil sie denken ihr pet bekommt dann die ap... haette es selber nicht geglaubt wenn in og nicht gestern ein solches exemplar damit gepralt haette.
"hey, da haste aber echt einen schoennen druidenkolben!"
aber nunja, wer zu viel zeit hat... ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon erwähnt holt am sich den Ruf am leichtesten, indem man bis wohlwollend nur pflanzenteile abgibt und instanzen geht. (Die Nagas geben auch bis wohllwollend ruf pro kill).

Ab wohlwollend geben die tiefen instanzen kein ruf mehr und man kann mit den quests locker auf respektvoll machen.

von respektvoll bis ehrfürchtig einfach x-mal dampfkammer rein. Ein run mit einer guten grp dauert weniger als 40 minuten und bringt ein wenig mehr als 2k ruf. Also ca. 8-10x dampfkammer und du hast den ruf auf ehrfürchtig. Hab den bald und kann kaum auf den Kolben warten. Gibt keine bessere Tankwaffe
 
der stab ist einfach nur goettlich *sabber*
smile.gif

vorrausgesetzt, man erreicht ohne die 24 verteidigungswertung des erdenwaechter die krit-immunitaet (ohne grollhuf am besten auch).
 
der stab ist einfach nur goettlich *sabber*
smile.gif

vorrausgesetzt, man erreicht ohne die 24 verteidigungswertung des erdenwaechter die krit-immunitaet (ohne grollhuf am besten auch).

jop, dazu jab ich ma noch ne Frage^^
was mach ich gegen schläge von bossen die mit (schmetternd) bezeichnet werden? und die 415 Deff die man habe sollte... die sind doch für lvl 70 Gegner gerechnet oder? bosse mit 71 und mehr haben dann doch eigentlich bisl mehr deff verdiehnt oder?... ach man.. immer dieses rechnen... kann man net das anziehen, was am schönsten aussieht
wink.gif
))
 
die 415 verteidigung sind fuer level 73 elite bosse, aber nur sofern man das talent survival of the fittest (3% weniger krits) geskilled hat.
ansonsten liegt die messlatte glaube ich bei 490.
trotzdem bleibt eine verschwindend geringe chance von 0,x %, dass man kritisch getroffen wird. diese kann aber niemand verhindern, egal welcher klasse man angehoert oder welche verteidigung man hat.

gegen schmetternde schlaege haben wir nur unsere hohe ruestung um den schaden zu vermindern. krieger und paladine haben da leider andere moeglichkeiten, um crushing blows manchmal zu vermeiden.

PS: nicht nur verteidigung hilft gegen kritische treffer, abhaertung vermindert diese sogar noch staerker. dafuer hat verteidigung noch andere vorteile.
hier findet man alle relevanten dinge zum nachlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist zwar mehr oder weniger offtopic, aber es scheint wirklich jaeger geben, die dumm genug sind und sich das ding holen, weil sie denken ihr pet bekommt dann die ap... haette es selber nicht geglaubt wenn in og nicht gestern ein solches exemplar damit gepralt haette.
"hey, da haste aber echt einen schoennen druidenkolben!"
aber nunja, wer zu viel zeit hat... ;D

Mal ne frage (sry is auch offtopic): jäger können doch keine Streitkolben tragen oder? Die können zwar sehr viel benutzen, aber streitkolben (1h und 2h) und zauberstab nicht?! Oder lieg ich falsch...
 
dann hat er nur im /1 rumgetrollt dennoch waren die kommentare sehr witzig auf seine prahlerei. wenn jaeger keine kolben tragen koennen, waere es ja noch witziger gewesen ^^

PS: koennen jaeger nicht eigentlich so gut wie alles ausser platte tragen und auch jedes item gebrauchen? *gg*
 
dann hat er nur im /1 rumgetrollt dennoch waren die kommentare sehr witzig auf seine prahlerei. wenn jaeger keine kolben tragen koennen, waere es ja noch witziger gewesen ^^

PS: koennen jaeger nicht eigentlich so gut wie alles ausser platte tragen und auch jedes item gebrauchen? *gg*
Omg,
biggrin.gif
ich lieg aufm Boden, so viel Blödheit aber auch^^
Ja, "alles tragen" Hunteritem!
 
nichts desto trotz laufen auch viele jaeger mit ursols klaue rum, aber da sind ja auch stats drauf.
ich weiss nicht wieso, aber irgendwie muss ich immer schmunzeln wenn ich diese jaeger sehe - egal ob der stab ihre ausruestung verbessert oder nicht
wink.gif
 
Das ist das selbe wie wenn ich Mages sehe die mit

rumlaufen.
Muss ich auch jedesmal grinsen, und weiß das ich die nie mitnehmen werde.
 
magst du mir unwissenden nicht stoff-spieler erklaeren wieso? ^^
mangels spellkrit?
 
"Erhöht durch Zauber und Effekte verursachte Heilung" ?
Man mags net glauben, aber die wirkt sich z.B. auf Heiltränke aus. Ist mir zumindest oft mit dem Hexer passiert. Statt dem Maximum was son Heiltrank dir an Leben geben kann gibts nochmal 200 so drauf...die Zahl ist dann auch wie ein kritischer Heal fett angezeigt
biggrin.gif


Aber grundsätzlich isses schwachsinn, wenn ein mage das trägt. Fehlt Durchschlagskraft, kritische Zaubertrefferchance etc.
 
oh, habe mir eingebildet, da staende schaden und heilung
wink.gif

habe extra zweimal gelesen, bevor ich gefragt hatte
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es fehlt + Zauberschaden.
tongue.gif


Wer das blos wegen der Int und Ausd Werte trägt auf 70 gehört eh eingemottet.
Oh großer Meister Deadlift, ich hatte ja keine Ahnung *in den staub schmeiß*
biggrin.gif

Ja, ich weiß, ich kenn mich mit Magiern nicht allzu gut aus, aber er brauch doch auch noch mehr als nur + Zauberschaden? Was bringen ihm +800 dmg wenn er nie trifft
tongue.gif
 
Das ja, aber man hört immer wieder Leute mit Heal Equip die dann sagen sie tragen es wegen der Werte.

Klar brauchst du auch Spell Hit(grad als Ice Mage) und Crit, aber das sind Werte die nach + Spell DMG kommen bzw in Kombination damit.

Bis du im Raid unterwegs bist oder in Heroic Inis musst du erstmal hochkommen, und da kommt Crit und Spell DMG noch vor Hit.

Nutzt dir wenig wenn du zwar 40% Crit hast aber deine Crits nur 1500 Dmg machen.
wink.gif

Mal von Aggro/Schaden Relationen abgesehn.
 
Zurück