Experiment: Sprechen die GMs wirklich im Hiphop-Slang, wenn es zum Ticket passt?

du gehst auch zum lachen in den keller oder :/

Dann sag ich mal "Danke für nichts".

Und siehe unten/oben @ Huhn vs Ei. Das find ich btw echt witzig, allerdings checke ich echt nicht die Intention des Threads. Wieso gerade Hip Hop Slang? Von dem Mist habe ich in der Bahn genug von.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also deshalb ist die Wartezeit bei Tickets immer so lang.

Dann sag ich mal "Danke für nichts".

Und siehe unten @ Huhn vs Ei. Das find ich btw echt witzig, allerdings checke ich echt nicht die Intention des Threads. Wieso gerade Hip Hop Slang? Von dem Mist habe ich in der Bahn genug von.

"Hip-Hop Slang" ist in diesem Fall nur ein Synonym für eine Formulierungsweise ausserhalb der Hochsprache (man könnte auch sagen "Piratisch" oder "Computerspiel-Klemptner-Italienisch" oder "Mittelalterlich") und wurde wohl nur verwendet, weil der CM im offiziellen Forum in seiner Antwort auf den Initialpost eben explizit diesen "Sprach- und Schreibstil" als Beispiel angeführt hat.

Also deshalb ist die Wartezeit bei Tickets immer so lang.

Meine letzten beiden Ticktes haben jeweils nur 30min bis zur Beantwortung gedauert. Wenn das für dich lang ist... und Tickets werden vom System übrigens nach ihrer Dringlichkeit automatisch anhand eines "Schemas" bewertet. Trifft man dieses Schema (weil das Problem nun mal dringlicher als andere ist), wird man bevorzugt behandelt (ähnlich Schmerzpatienten vs. Routinepatienten beim Zahnarzt), auch wenn es für viele vermutlich nicht in ihr Bild von "Gerechtigkeit" passt (das würde beim Zahnarzt dann allerdings dasselbe sein)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjoa, da hat der TE wohl zu lang bei wowbash gestöbert, siehe http://www.wowbash.com/image-4826.html .

Nem ich nicht an, da er sogar direkt den Thread aus dem deutschen offiziellen Forum gepostet hat in dem von dem Thema die Rede ist. Was allerdings stimmen wird, ist, dass der im Thread antwortetende CM (der von dem überhaupt die Idee mit dem Hip-Hop-Slang stammt), sich bei seiner Antwort wohl auf dieses, von dir gepostete GM Gespräch bezieht...

Zurück