Experten-Quest-Items nicht mehr von anderen herstellbar?

Neoikeia

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
9
Hallo Buffis!

ich hätte mal eine Frage zu dem Glänzenden verstärkten Asvata-Bogen des Handwerkes, also der zweiten Experten-Quest des Handwerkens.
Und zwar: Stimmt es, dass man diese Items seit 2.0 nicht mehr von anderen herstellen lassen bzw im AH kaufen kann?
(Und falls doch und jemand von euch hätte einen zu verkaufen, der kann mich gern auf Balder Asmo-seite kontaktieren ;D)

Dankeschön!

nö, ka. solange sie nicht gebunden sind, müsste man diese items weitergeben können. und da die anderen ahndwerksmeister die rezepte haben, werden sie diese gegenstände auch nocheinmal herstellen und weiterreichen, nehme ich an.

gibt es denn keinen handwerksmeister auf balder, den du fragen könntest?

ich kann ihn dir machen und auch handeln kein Problem, musst du mir nur die mats geben, spiel gerade mehr aus Kromede mit meiner assa aber kann ja denn schnell umlogen meld dich einfach bei mir.

Danke,aber ich brauche ihn ja selber für die Expertenquest, könnte ihn also auch selbst herstellen ;-) nur leider habe ich absolut kein procc-Glück (hab schon 8mio für den grünen Stab des ersten Teiles verbraten -.-), wesshalb ich ihn lieber kaufen möchte.

Zurück