Frozo
Rare-Mob
- Registriert
- 31.12.2008
- Beiträge
- 442
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 5
Hallo liebe buffies
Um es kurz zu fassen:
Ich sehe die windowsleiste unten nicht und wenn ich drüberfahre kommt sie auchnicht. Nun mussich alles über den task manager öffnen. Nun wollte ich über die systemsteuerung das system wiederherstellen. Ich kenne aber den command nicht um die system steuerung aufzumachen.
Achja: ausführen ->Explorer.exe geht nicht!
nun habich gelesen das es "command" ist aber das geht bei mir nicht. Liegt das daran das ich noch XP habe?
Brauche dringend hilfe es ist so nervig..
Um es kurz zu fassen:
Ich sehe die windowsleiste unten nicht und wenn ich drüberfahre kommt sie auchnicht. Nun mussich alles über den task manager öffnen. Nun wollte ich über die systemsteuerung das system wiederherstellen. Ich kenne aber den command nicht um die system steuerung aufzumachen.
Achja: ausführen ->Explorer.exe geht nicht!
nun habich gelesen das es "command" ist aber das geht bei mir nicht. Liegt das daran das ich noch XP habe?
Brauche dringend hilfe es ist so nervig..