eXplosion auf Nerathor sucht!

suraja

NPC
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
>eXplosion-Horde<


Explosion ist eine PVE-orientierte Gilde. Wir haben uns größtenteils aus ehemaligen Mitgliedern von Everdoom, Stofftanks und Helter Skelter gegründet. Wir sind eine BC-Gilde und suchen daher nur Leute ab lvl 65+.
Da wir einen Altersdurchschnitt von ca. 23 aufweisen haben wir uns entschlossen ein Mindestalter einzuführen das bei 16+ liegt.
Wir bieten euch eine familiäre und hilfsbereite Atmosphäre, im gegenzug möchten wir das ihr euch positiv in den Gildenaltag einbringt und euern Mitspielern mit Rat und Tat zur Seite steht.
Ihr müsst keine 24/7er sein, aber bei uns sind Raids Pflichtveranstaltungen es sei denn ihr weist einen triftigen Grund auf und meldet euch dem entsprechend ab.

Gesuchte Klassen:

benötigt: Schamanen und Palas(ab lvl 60+)


weniger benötigt: Krieger/off, Hexenmeister, Jäger, Priester, Druiden, Krieger/deff

closed: Schurken, Magier


ansprechpartner in game: Xerxses, Escelpoé(Suraja), Alucard, Unearth


Bewerbungen auf unsrer HP: http://explosion.net.ms/
 
Zurück