Externe Festplatte

Miss Mojo

Rare-Mob
Kommentare
94
Buffs erhalten
2
Hallo zusammen,

ich hätte gerne eine externe Festplatte - bei der Größe bin ich unsicher, denke mal 500 GB reichen mein Leben lang!

Kriterien: darf gerne fancy aussehen, was ausgefallenes oder einfach nur hübsch, so mit ständer und so^^ sollte schon nicht so langsam sein!

Gibt es Qualitätsunterschiede? Was kostet das ungefähr?

Ich kenn mich da gar nicht aus :/

Danke euch
Miss Mojo

wie willst du sind den Anschissen? über USB oder esata

weil eine Schnelle Festplatte bring dir bei USB nix^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok du möchtest eine Frauenfestplatte
smile.gif

http://www.verbatim.de/de_7/product_2-5-portable-hard-drive-usb-2-0-hot-pink-500gb_16979.html

Wie wärs damit *G*.

Budget? Ist 3,5" okay, sollte sie 2,5" sein oder noch kleiner?

Über USB wirst du allerhöchstens 25MB/s schaffen. eSata schafft soviel wie die Festplatte, dafür muss dein Mainboard aber einen Anschluss haben (welchen man für ein paar Euro aber nachrüsten kann).

Caps-lock hat es optisch schon erfasst
smile.gif

Wie groß sie ist, ist mir eigentlich relativ egal.

Budget? Keine Ahnung - also so 100 € werd ich wohl ausgeben müssen, wie ich das überblicke?

Und wenn USB langsam ist, dann hätte ich gerne diesen anderen Anschluss - wie sieht das aus, oder wie kriege ich raus ob ich sowas habe? Die Platte soll halt schon mobil sein - also ich möchte sie in erster Linie für Musik und Fotos nutzen...

Caps-lock hat es optisch schon erfasst
smile.gif

Wie groß sie ist, ist mir eigentlich relativ egal.

Budget? Keine Ahnung - also so 100 € werd ich wohl ausgeben müssen, wie ich das überblicke?

Und wenn USB langsam ist, dann hätte ich gerne diesen anderen Anschluss - wie sieht das aus, oder wie kriege ich raus ob ich sowas habe? Die Platte soll halt schon mobil sein - also ich möchte sie in erster Linie für Musik und Fotos nutzen...