Externer Patch Link zu 1.5.0.5?

Skymek

Welt-Boss
Kommentare
140
Buffs erhalten
21
Topic sagts. Hat schon wer nen Link zum neuen Patch? weil der Launcher brutal überlastet sein wird.

EDIT: hier ein Torrent Link zum Patch http://www.mininova.org/tor/2947239

EDIT2: durch den Patch tritt wohl ein Fehler auf, zu beheben in dem man im Launcher Aion auf Englisch stellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich zieh mit dem launcher mit 500kb/s grad, schnell ran würd ich sagen, wissen offenbar nicht viele von dem patch
wink.gif

Login and server select lag should be resolved. This is one of the major reasons for pushing this update to ensure it is resolved for live.

1. The mouse will now turn the character (not the camera) when holding down both mouse buttons.
2. Territory specific files are now in place to prepare for multiple languages. Please ensure your launcher is set to the correct territory under settings.
3. Updated support and errors links throughout the game.
4. Servers are now labeled appropriately for their region or language.
5. Our language filter is now fully operational. ******in’s can now freely talk about their cl***

http://powerwiki.na.aiononline.com/aion/1....%20-%2009/12/09

Edit:
Ups, falscher Thread^^

< 15KBs xD

EDIT: habs ja nicht umsonst gesagt, is schon überlastet ^^

jetzt bin ich auf 350kb/s gefallen, wer fängt denn da an den patch zu laden bevor ich fertig bin -.-

wieso macht der imer nen neuen verbindungsaufbau
crying.gif
crying.gif
crying.gif

Keine lust wieder 2tage da mit 10kb/s rumzueiern

1. The mouse will now turn the character (not the camera) when holding down both mouse buttons.

Nach einigen Jubelschreien meine Frage:
Könnte ich mir jetzt auch ohne Preorder-Furz Aion runterladen, müsste es dann also am Launchtag nur noch auf die Live-Version updaten?
Wenn ja: Link wär nett. Danke.

also gibts jetzt auch schon die "deutschen" server wenn die nach sprachen/regionen getrennt sind?

toppsen, erstmal schön ausm spiel geflogen und jetzt bekomme ich keine verbindung zum patchserver ... blöd -.-

waaah die ganze zeit kommt bei mir neuer verbindungsversuch, von wegen keiner mehr wach ^^
tongue.gif

na mal schauen, noch hat sich mrs müdigkeit nicht gemeldet also allen viel gück erst ma und Happy Waiting =D
tongue.gif

LG Dio

Zurück