Shado Pan-Vorstoß - Kein RUF mehr

Eltoro73

Rare-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
279
Reaktionspunkte
8
Kommentare
164
Buffs erhalten
43
Servus...

mir ist seit dem Patch 5.3 aufgefallen, das ich bei den Bossen keinen Ruf mehr für den Shado-Pan-Vorstoß erhalte. Waren sonst immer 300 glaube ich. Derzeit stehe ich bei 4109 / 21000

Ist Euch das auch passiert oder habe wohl möglich nur ich das Problem? Weil WTF / Cache ist geleert und Addons sind aktuell (habe die auch mal komplett abgeschaltet). Aber dennoch erhalte ich keinen Ruf mehr. Kann mir jemand weiter helfen? Ticket habe ich auch schon geöffnet. Aber die haben wohl derzeit viel um die Ohren


EDIT:

Die Amis haben mal wieder schneller die Infos bekommen. Zwar OHNE!! Bluepost, aber dennoch ist der Fehler wohl Weltweit

http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/8875007571
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andreasopel

Quest-Mob
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
22
Ich hab am Mittwoch alle 4 Flügel im Raidfinder gemacht und ganz normal Ruf bekommen.
 

KInstinct

Rare-Mob
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
12
Kommentare
50
Buffs erhalten
20
Ganz normal Ruf gestern bekommen.
 

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Habe sowohl Loot als auch Ruf bekommen.
 

Schattenmaster25

Quest-Mob
Mitglied seit
18.01.2013
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Kommentare
43
Buffs erhalten
24
Bekomm auch meinen Ruf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten