Externer Patch Link zu 1.5.0.5?

hmm , jetzt kriegter gar keine verbindung mehr nachdem neustart-.-
Hmm^^ Naja aber soll ja eh 2 Stunden dauern wenns gut geht. Also hast ja noch n wenig Zeit.

P.s. Ich bin auch fertig
biggrin.gif

also wenn ich eine gute verbringung hab 900 kb/sec grad 7 % geladen dannach neue verbindung-.-

scheiß patch der patch hatt das gantze spiel kaputt gepatched, steht jetzt Verbindungsaufbau zum Spiel-Patchserver nicht möglich.

Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung oder versuchen Sie es später erneut.

Wenn Sie das Update überspringen möchten, können Sie den Start des Spiels erzwingen, indem Sie in der Spieleliste das Rechtsklick-Menü aufrufen oder die Haupt-Schaltfläche benutzen.

Fehler-Code: 36 (PatchServerCommunicationError):

Kommunikationsfehler des Patch-Servers bei Ausführen des Vorgangs:

Getting Current Version

scheiß patch der patch hatt das gantze spiel kaputt gepatched, steht jetzt Verbindungsaufbau zum Spiel-Patchserver nicht möglich.

Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung oder versuchen Sie es später erneut.

Wenn Sie das Update überspringen möchten, können Sie den Start des Spiels erzwingen, indem Sie in der Spieleliste das Rechtsklick-Menü aufrufen oder die Haupt-Schaltfläche benutzen.

Fehler-Code: 36 (PatchServerCommunicationError):

Kommunikationsfehler des Patch-Servers bei Ausführen des Vorgangs:

Getting Current Version
Immerwieder launcher neustarten, lad jetzt mit 500kb/s hatte das eben auch

Wart ab bis die Server auch auf Version 1.5.0.5 sind. wenn sie dann auch noch on sein sollten hat sich wahrscheinlich auch das Problem gelöst...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"scheiß patch der patch hatt das gantze spiel kaputt gepatched"
Geiler Spruch^^
Lass mich raten die Beta Server sind 30 Minuten zu spät on gekommen = Schrottspiel^^

Also ich weiß ja nich.....knapp 300kb/s
Bin ja immernoch der Meinung dass die Telekom mich verarschen will wenn sie sagen es geht nich mehr als ne 3000er Leitung
paladin.gif

Naja was solls.....langsam aber sicher
blub.gif

hmmm, da saugt er endlich mal mit 500+ und dann bricht die Verbindung nach 2 min ab -.-

Puh,
da bin ich endlich froh das meine Verbindung nur bis 114 Kb/s geht^^

57%- hoffe das der Download durchgeht und ich morgen dann wieder spielen kann.
Wollte doch noch Lvl 20 sehen ^^
rolleyes.gif

Zurück