Externer Patch Link zu 1.5.0.5?

"scheiß patch der patch hatt das gantze spiel kaputt gepatched"
Geiler Spruch^^
Lass mich raten die Beta Server sind 30 Minuten zu spät on gekommen = Schrottspiel^^

ich brech hier grad weg....XD scheiß patche patchen nunmal das ganze spiel kaputt, das liegt in ihrer natur!

ich will mehr von solchen sprüchen
wink.gif

torrent link zum Patch im 1ten Post eingefügt. Bei mir rennt der Launcher jetzt zum Glück

Bei mir kommt immer der Fehler:
Der Prozess kann nicht auf die Datei "C:\Program Files\NCsoft\IncPatchingGame\Data\Strings\Strings.pak" zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.
Weiss jemand etwas dazu?
Mit reparieren funzts auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
patch runtergeladen, spiel starten..aion lädt...schwarzer bildschirm...error. ich glaub das wird heut nix mehr.
wie mein vorgänger schon zu sagen pflegte: "scheiss patch der patch hat das spiel tot gepatcht"
yahoo.gif

patch runtergeladen, spiel starten.....launcher sagt keine verbindung zum loginserver..."start erzwingen".....aion startet....schwarzer bildschirm...error 1024

Gleiches Problem hier. Darum denke ich auch, sind die Patchserver vom netz genommen worden. Ich höre nur noch, Patchserver sind off. hehe

Amboss schreibt im Twitter:

Fehler 1024 Behebung:
-Rechtsklick auf Aion im Launcher
-"Eigenschaften"
-"Sprachoptionen"
-Haken bei "English" machen und bei "Spiel starten mit" "English" einstellen.

MfG

Ich jammer ja echt ungern, aber ich kann net mal patchen... keine Verbindung und das seit Stunden jetz schon -.-

"The clients regional code is not compatibel with the server"
Hat das sonst noch wer oder wer ne Lösung
sad.gif

Find ich gut wie sich hier alle nen Kopf machen, ich bin grade vor 10min nach Hause gekommen, wollte mal Testen wie sich Aion so auf Suff anfühlt und während ich mir nen Toast gemacht hab war der Patch fertig gesaugt!
tongue.gif

Schön das es bei dir gut geht aber dann spiel lieber anstatt hier den Postcount zu pushen...
Ein Chain Skill für dich:
Überlegen ____> Antworten_____> Eine gute Tat streichen
..............\___> Frage stellen___> Problem lösen

/Push meine Frage. Immer noch keiner eine antwort?
sad.gif

Frage beantwortet.Wenn ihr das gleiche Problem habt müsst ihr bei Aion unter Eigenschaften
-ip:206.127.147.28 -port:2106 -cc:1
löschen.

So, Patch über Torrent gezogen:
"The clients regional code is not compatibel with the server"
Hm....... ich geh erstmal pennen........

Schön das es bei dir gut geht aber dann spiel lieber anstatt hier den Postcount zu pushen...
Ein Chain Skill für dich:
Überlegen ____> Antworten_____> Eine gute Tat streichen
..............\___> Frage stellen___> Problem lösen

/Push meine Frage. Immer noch keiner eine antwort?
sad.gif

Mimimimimi! ;-) Nehms doch nicht so Ernst überlegt hab ich kurz und geantwortet ja auch, der rest lässt zu wünschen übrig!
tongue.gif

Zurück