Externer Patch Link zu 1.5.0.5?

Naja ich entschuldige mich kurz war nur etwas wütend weil Aion nicht mehr ging
biggrin.gif

War wohl etwas zu empfindlich
blush.gif

8 uhr morgens launcher zieht mit knapp 1,4 mb...

edit::: die fehler beim einlogen bestehen weiterhin... ich mach mir echt langsamm sorgen um den headstart..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich lade mit 350k. Ist ausreichend bei ner 3000 Leitung.

Bin gespannt ob das Spiel gleich sofort läuft.

Sind die Server schon gepatched?

Mfg

Naja ich lade mit 350k. Ist ausreichend bei ner 3000 Leitung.

Bin gespannt ob das Spiel gleich sofort läuft.

Sind die Server schon gepatched?

Mfg

jo die swerver sind gepatcht.
die fehler sind aber die gleichen geblieben mit dem patch (You cannot run any more client & mit dem disconecs beim einlogen )
und es ist halt der fehler 1024 hinzugekommen...

Ok.

Dann weiß ich zumindest wie ich in Spiel komme.

Danke für die Info.

Mfg

den ganzen Patch im schnitt mit 1,8MB gezogen mit Launcher, das Lob ich mir NC, weiter so!!
paladin.gif

ich ziehe mit 1.6 mb^^ rennt wie nachbars katze
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich hatte ich gedacht, das die deutsche Sprache freigeschaltet wird
sad.gif

schade. da kommt der Finalpatch doch erst nächste woche
sad.gif

Jo, schade das dacht auch vor allem da der Patch im Verhältnis zu den Patchnotes eigentlich darauf hin weist....sehr , sehr schade.

wäre auch zu schön gewesen ^^
dann kommt der patch der die beta zur Final macht, doch erst am 18ten.

Also bei mir war es so immer wieder neuverbunden aber hab des dan durch die nacht laden lassen. Gefreut hoffentlich geht aion jetzt weil bei mir immer der fehler kam you cannot run anymore client. Weil mir wurde gesagt Server waren down und das die des Problem beheben udn nun ist es so ich komme weietr als vorher im login aber wnen ich mein char seh kommt dan der fehler aion you cannot run anymore client was kann man da jetzt machen .

Hi
Falsch jemand nach dem umstellen au Englisch noch probs hat dann den IP Zusatzbefehl der mal für Log In Probleme gedacht war löschen.

Hi an alle,

Habe ein kleines Problem, vielleicht könnt ihr mir was raten dagegen :-)

GameGuard macht überhaupt nichts wenn ich versuche das Spiel zu starten. Steht nur dann da das ich Retryen soll oder Cancel drücken soll. Keine Ahnung wieso der nix macht... Ist nur bisl kacke, hatte vorhin was gefunden wo man vielleicht GameGuard irgendwie reparieren kann. Weis nicht mal was da nicht stimmt, ist das bei noch jemanden so? Das ist seit dem 1.5.0.5 Patch bei mir so, vorher nicht gewesen.
Also er versucht das drüberlaufen zu lassen, dann erscheint das kleine GameGuard fenster doch mehr passiert nicht ausser das ich dann Retry oder Cancel drücken kann und wenn ich es nochmal mit Retry probier macht er genau dasselbe. Also irgendwas stimmt da ja nicht
smile.gif

Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke schonmal im vorraus.

Liebe Grüße Nighty
smile.gif

Zurück