Extreme Laggs

Legitor

Quest-Mob
Hallo zusammen,..

Bin jetzt endlich in der Beta nur hab ein Problem,..

Die Questgeber dauert es ewig, bis ide mir die quests geben und die Kämpfe werden erst nach 1 min verrechnet,.. noch wer das problem??

closed ist alles normal gelaufen,..

außerdem geht das laufen und kämpfen ganz normal,.. nur die kampfauswirkungen kommen ne minute später,.. erlittenr schaden und ep meine ich damit,..

closed ist alles normal gelaufen,..

außerdem geht das laufen und kämpfen ganz normal,.. nur die kampfauswirkungen kommen ne minute später,.. erlittenr schaden und ep meine ich damit,..

Joa die Server sind halt ein wenig überfordert, sind ja auch bedeutend mehr Spieler unterwegs als inner closed.

Bei mir tretten diese probleme nur auf dem Server Votan auf ^^ Also da komme ich garnicht vom startpunkt weg. Werde immer zurückgezogen. Auf alle anderen Servern läufts ruckel und lag frei
biggrin.gif

Ich hatte die Probleme auch auf dem Server Votan, auf den anderen läufts relativ flüssig... ab und an mal nen kleinen lag, aber das ist alles noch im rahmen für ne beta

Bei Preformance-Problemen einfach ma den Chanel wechseln. Das wirkt oft Wunder und hat zudem den Vorteil, dass dir in einem weniger stark frequentierten Chanel, nicht die Mobs oder auch Rohstoffe vor der Nase weggeschnappt werden!
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück