Extreme Lags bei den Szenarien

Maylee

Quest-Mob
Mitglied seit
04.08.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,

mir ist seit einigen Tagen aufgefallen, das ich wirklich sehr starke Laggs habe wenn ich z.b. das Zwergenszenario joine. Bei Khaines Urmarmung hab ich es so noch nie erlebt. Bei den Zwergen hab ich manchmal so starke Ruckler, das ich manchmal nix mehr machen kann. Hat jemand ähnliche Probleme? Mein System ist eigentlich ausreichend mit 2gb Ram und ner 8800 Gt 512mb Speicher und Win Xp, Dualcore 3,6 Ghz.


mfg Maylee
 
Kann ich ,ir auch nicht wirklich erklären, mein System is schlechter ohne irgendwelche Lags. Was hast du für ne Inetconnection und spüre mal n paar Viren auf vllt.
 
Wart erstmal den Release-Client ab, GOA hat ja gesagt, dass sie momentan noch Arbeiten an den Servern machen und es zu rucklern kommen kann. Sonst mal evtl. Treiber aktualisieren.
 
Beim Chaos Szenario ist das nicht besser leider
sad.gif
 
Beim Chaos Szenario ist das nicht wirklich besser



Au schei**e bitte um Löschung war derber Lag anscheinend -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, nicht nur Szenarien, sondern auch Webseiten. Tu was an deiner Inetverbindung, dann siehts besser aus.
 
also das 1. elfen szenario und das 1. chaos läuft bei mir alles rund nur das blöde grünhäuter szenarion tore von ekrund laggt übelst...
dunno.gif
 
Gnorke, genau das meinte ich auch (Ekrund). Dann bin ich ja schonmal beruhigt, das ich mit dem Problem nicht alleine da stehe. Auf welchem Server hast du denn gespielt?

Freebs ich versteh deine Antwort nicht ganz. Was hat das jetzt mit Webseiten zu tun?Sorry steh auf dem Schlauch. Achja die Graka ist niegelnneu, seit 3 Tagen drin mit aktuellen Treibern. Kein Staub im Lüfter oder sowas. Viren auch keine gefunden, hab schon nen paar Programme suchen lassen.
 
Lag ist ein anderes Wort für Ping.
Hat somit erstmal nicht direkt was mit deinem Computer zu tun sondern mit deiner
Internetverbindung.
 
Galrauch und mein system reicht auch aus un andere szenarien liefen PERFEKT, komisch diese ekrund teil
unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif
 
Etmundi, wenn es an meiner Internetverbindung liegen würde, dann hätte ich ja die Probleme auch an anderen Stellen und nicht immer an derselben?
 
Ja, hab schon alle 3 Grafikeinstellungen ausprobiert, selbst auf ganz niedriger ist das Problem weiterhin.
 
ich habe auch extreme lags...ist aber erst seit heute extrem...konnte kaum spielen
 
Wenns erst heute aufgetreten ist könnte der Grund dafür sein:
War News 13:45:

"Um die Stabilität der der Version 4.1.1 zu verbessern, hat Mythic diverse Änderungen durchgeführt, die wir auf unsere Server aufspielen. Die Spielserver werden um 14:00 Uhr für kurze Wartungsarbeiten heruntergefahren. Wir werden allerdings, um euch möglichst lange Zugriff aufs Spiel zu gewähren, entgegen der News von gestern, die Open Beta Server bis heute Abend verfügbar lassen.

Zusätzlich werdet ihr in der Lage sein, euren Client im Laufe des Nachmittags mit den optionalen Sprachpaketen zu aktualisieren.

Und schlussendlich werden wir heute ab 16:00 Uhr die Möglichkeit der Eingabe von Open Beta Codes deaktivieren. Bitte bedenkt, dass wir den gesamten Tag über Wartungsarbeiten an unserem Netzwerk durchführen, was bedeutet, dass es zu Verzögerungen kommen kann.

Vielen Dank für euer Verständnis und frohes Zocken!"
 
Zuletzt bearbeitet:
mir läuft alles perfekt auf *höchsten* einstellungen, sobald ich aber ins szenario will werd ich auf den charakter screen zurückgekicked.
 
Zurück