Und täglich nervt der HDRO-Anfänger :)

Hi,

das gleiche Problem hatte ich am WE auch. Bei mir passiert das reproduzierbar wenn ich durch den 24h-Disconnect des Providers aus dem Spiel gekickt werde.
Danach musste ich auch den Support anschreiben. Seit dem geht es wieder.
Leider hat der GM mir nicht verraten wie ich dieses Problem erst gar nicht entstehen lasse. Oder was die Ursache des Problems ist. CM scheint auf jeden Fall Bescheid zu wissen.
UND es passiert bei mir erst seit dem letzten Patch.

Gruß

Monti
 
Einfach die Eingabeaufforderung starten mit Start->Ausführen und dort CMD eingeben und ENTER.
Dann kannste "tracert www.lotroeugls.com >C:\trace.txt" ausführen.
Die Ergebnisse werden dann in trace.txt gespeichert unter dem angegeben pfad.

Ansonsten kannst du dir vielleicht mal die beiden Hilfen aus dem Amiforum durchlesen:
NFORCE Chip (sehr exotisch, genauso wie die Probleme mit gewissen Soundkarten scheinbar)
ISP Probleme

Beim 2. Link wird direkt auf Probleme hingewiesen, die autreten können,
wenn dein Provider(ISP) gewisse Protokolle zwischenschaltet oder Bandbreite bündelt.

Ansonsten wenn das auch nicht hilft. Schreib oder ruf den Support mal direkt an (kein ingame Ticket).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, jetzt wo ich das gelesen habe ist mir DIE Idee gekommen-vieleicht liegt es an meinem Router, meine Firewall ports sind ordnungsgemäss geöfnet, aber bei meinem Router schaut das schon ganz anders aus, ich werd das erstmal versuchen-Fürs erste recht herzlichen Dank.
 
Zurück