EXTREME latenz probleme plötzlich

komat

Rare-Mob
Registriert
29.10.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
etwa nach ca einer woche nachdem der patch raus ist hab ich manchmal eine EXTREM hohe latenz 2-5k, in hauptstädten sogar immer, wobei ich normalerweise etwa 100 hab, ich denke nicht das es an irgendeinem addon liegt da ich auch mal alle addons ausgemacht hab, kann mir jmd helfen? bin total planlos
 
1. addon ordner leere
2. wtf ordner leeren
(oder halt bei beiden vorher ne sicherheits kopie)
3. repair.exe
4. generelle internetprobleme?
5. virus überprüfung
6. gamemaster/blizzard kontaktieren

so von oben nach unten abarbeiten... wenns nach einem punkt geht natürlich aufhören^^
ansonsten hätt ich auch keine ahnung mehr was ich machen würd... wobei vermut ich mal punkt 4 bei dir der fall sein wird...
um das herauszufinden solltest du mal einen geschwindigkeits-test machen (wie z.b. : http://www.speedmeter.de/) und gegebenenfalls deinen anbieter kontaktieren

PS. im grunde sind dies aber fast die standard problemlösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hab den speed test gemacht ( ich hab 32k leitung)
download 20,8 mbit/s
upload 0,8 mbit/s
ping 18ms
connections 3522

vor ner woche lief halt alles WUNDERBAR, nur seit neuem hat der pc solche macken, kanns vll annem virus oder so liegen?
 
http://www.speedguide.net/downloads.php
http://www.wowinterface.com/downloads/info13581-LeatrixLatencyFix.html
 
ja also virus würd ich jetz ma überprüfen... repair.exe schon gemacht?? nein? solltest du aba mal... kann wunder wirken
tongue.gif
 
mh.. ich probier mal repair, wobei ich den pc schon vor nem monat etwa formatiert habn, wegen dem virus, was sollt ich am besten zum scannen nehmen? anti vir reicht oder?
 
mh.. nach repair lief es nen tag ca, doch heute hats wieder angefangen zu laggen, allerdings NUR in hauptstädten, was vor ner woche eigentlich NIE der fall war, virus scann hab ich auch gemacht und nix gefunden, jemand sonst einen ratschlag oder ähnliche probleme?
 
<egal>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir wird jetz manchmal auch ne latenz von 49 angezeigt es es spielt sich total laggy, keiner mehr ne ntipp oder so Oo
 
Zurück