Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich hab das problem das bei mir das game immer extrem ruckelt sobal ich das land der trolle betrete. in allen anderen gebieten ist alles normal nur im land der trolle eben nicht. ist das normal ??
hi ich hab das problem das bei mir das game immer extrem ruckelt sobal ich das land der trolle betrete. in allen anderen gebieten ist alles normal nur im land der trolle eben nicht. ist das normal ??
War bei mir früher auch so ... liegt an den vielen Bäumen die dort sind. Seit ein paar Patches ist das ruckeln aber bei mir weg ... hat sich schon verbessert finde ich.
War bei mir früher auch so ... liegt an den vielen Bäumen die dort sind. Seit ein paar Patches ist das ruckeln aber bei mir weg ... hat sich schon verbessert finde ich.
Das ist das Warhammer prinzip, ging mir auch so, in der Beta lief alles Problemlos, bei Releas war es sogar besser, dann brach es nach ein paar Patches ein, und dann lief es wieder normal.