Extreme ruckler im land der trolle

maselevic

Rare-Mob
Kommentare
42
hi ich hab das problem das bei mir das game immer extrem ruckelt sobal ich das land der trolle betrete. in allen anderen gebieten ist alles normal nur im land der trolle eben nicht. ist das normal ??

hi ich hab das problem das bei mir das game immer extrem ruckelt sobal ich das land der trolle betrete. in allen anderen gebieten ist alles normal nur im land der trolle eben nicht. ist das normal ??

ist normal, wenn die trolle die ganze zeit herumstampfen und mit steinen werfen kann die gegend nur ruckeln
wink.gif

War bei mir früher auch so ... liegt an den vielen Bäumen die dort sind. Seit ein paar Patches ist das ruckeln aber bei mir weg ... hat sich schon verbessert finde ich.

MfG Michael

War bei mir früher auch so ... liegt an den vielen Bäumen die dort sind. Seit ein paar Patches ist das ruckeln aber bei mir weg ... hat sich schon verbessert finde ich.

MfG Michael

Kann ich leider nicht nachvollziehen. Wobei der Ansatz mti den Trollen plausibel klingt.
wink.gif

Das kenn ich zu gut. Aber seit paar Tagen läuft das auch ohne Ruckler. Wieso weiß ich nicht könnte an den patches der letzten Tage liegen.

Das kenn ich zu gut. Aber seit paar Tagen läuft das auch ohne Ruckler. Wieso weiß ich nicht könnte an den patches der letzten Tage liegen.

Das nenn' ich dann aber mal einen Patch!

10 Player haben nun keine Ruckler mehr und bei einem
ruckels 10x so stark!

Wahrscheinlich wird das beim Einloggen oder Gebiet betreten
ausgewürfelt.
smile.gif

cu YES

10 Player haben nun keine Ruckler mehr und bei einem
ruckels 10x so stark!
Das ist das Warhammer prinzip, ging mir auch so, in der Beta lief alles Problemlos, bei Releas war es sogar besser, dann brach es nach ein paar Patches ein, und dann lief es wieder normal.

Zurück