Extremste Leistungseinbrüche bei WoW

auf dem pc is trotz selber zusammenstellen garantie drauf.
welcher scharlatan hat dir dass denn erzaehlt?

ph2 issn bissel schlechter als der 9550.
allerdings auch billiger.
graka wuerd ich wenne kannst bis april warten.
dann kommen fuer 220 euro die gtx 275 und radeon 4890 auffen markt.
wennes jetzt brauchst wuerde ich keine gtx 285 mehr kaufen.
da stimmt der preis nicht mehr.
im sommer kommen naemlich nochmal neuere grakas ( gt212).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist schlecht weil ich nicht mit dem zurückgeben warten will... gibt es keine möglichkeit die zeit zu überbrücken?
 
Die werden den auch nicht zurücknehmen. Wenn schon dann Reparieren. DAS Geld wirst du auch nicht mehr sehen. Ausser die bekommen den nicht wieder zum laufen. Aber das werden die.
 
Wenn du ihn nicht selbst zustellen willst/kannst macht die HWV sowie Alternate auch gerne für dich + 20 € + 80 € wenn du dort die Teile + Service:Zusammenbau bestellst.
MFG,Wagga
 
sollte das von Wagga für dich unverständlich gewesen sein: Bei HWV bezahlst du 20€ für den Zusammenbau, bei Alternate 80€.
 
Nur ne doofe Theorie, aber was bringts dir????

An den Komponenten liegts sicherlich nicht, da is irgendwas bei deinen Einstellungen falsch.

Jeder PC und damit mein ich Jeden!!! macht irgendwann Ärger, die einen früher, die anderen später :-/

Und ja ich weiß, ich hab selber ein Prob mit meinem Rechner, was sich aber beheben lies,nicht durch Grafik runterstellen, sondern "ganz einfach" durch Bios und Betriebssystem richtig einstellen *g*
 
Falsch! Meine zwei machten mir noch nie Ärger. Mein 9550er läuft nach wie vor 1A:) Und daran wird sich auch nichts ändern.
 
Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel
wink.gif
 
meiner hat auch nie wirklich ärger gemacht...bis zu dem zeitpunkt wo er kaputt ging nach 3 jahren dauerbetrieb net sehr verwunderlich
biggrin.gif
also kann man des net so sagen liebelein
biggrin.gif
 
Mit Ausnahme der beiden HD4870 die du am Ende für deine geliebte GTX260 ausgetauscht hast? :>

Ich hätte noch ergänzen sollen, so fern man Geforce im Rechner hat
smile.gif


Ne, aber da hast du Recht. Die beiden Karten wollten FarCry2 einfach nicht ruckelfrei auf den Bildschirm bringen, was ich bei einer 200 Euro Karte nicht ganz einsehen wollte. Gut, die zweite wäre so und so zurückgegangen, weil der Lüfter zu laut war.

Ich verbuche das einfach mal als kleines Experiment, aus dem ich meine Konsequenzen gezogen habe. Seit der Radeon 9800 Pro hatte ich nur Geforce im Rechner und nie auch nur in einem einzigen Spiel Probleme gehabt. Auch die GTX260 läuft bisher tadellos.

Deswegen müsste ATI schon eine verdammt gute Karte herausbringen, um mich nochmal in Versuchung zu führen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diev 9800 Pro hatte ich im Vorgänger des aktuellen auch drin von Sapphire, die verreckte nach 14 Monaten oder waren es 13?

Ansonsten war ich mit der graka zufrieden, dann hatte ich eine 7600 GT von Club 3D.
Die 4850 von Club3D läuft und läuft (bis jetzt) auch ohne Probleme.
Was lernt man daraus nie wieder Sapphire.
MFG,Wagga
 
also ich hab mich ma entschieden bis april noch zu warten weil ich denke, dass sich das mehr lohnt oder behauptet einer das gegenteil und die grafikkarten werden ein flop?

jetzt ist nur noch die frage ob ich mir die ati oder die nvidia karte hole. Ati hat mir auf meinem jetztigen rechner viel ärger gemacht bzw. probleme mit dem anzeigetreiber woraufhin ich die für ne nvidia tauschen musste. Gibt es Vorteile für die beiden arten oder sind die gleich?
 
Zurück