"ey kartoffel guck nich so doof.."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ciliu

Welt-Boss
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
1.391
Reaktionspunkte
11
Kommentare
33
Hallo Community,

ich bin gerade von der Schule nachhause gelaufen,
als mir ein ca. 16-18 Jähriger Hip-Hopper entgegen kam.
Er schaute mich grimmig an, und ich trellerte fröhlich meine Musik weiter,
als er mich absichtlich anrempelte, mir eine Faust ins Gesicht gehaun hat
und "ey kartoffel hu****, guck nicht so blöd du w***** ey" zugeschrien hat.

Ich drehte mich zu ihm um und sagte:

"ist okay, entschuldigung"

und weitergelaufen bin.


Es reicht mir langsam wirklich,
das man nichtmal gute laune haben darf, sondern direkt von irgend so einem 1cm P**** eins auf die F***** bekommt. Entschuldigt bitte die Wortwahl
smile.gif


Was haltet ihr davon?
Was soll man gegen solch ein niveauloses verhalten tun?

Ich merke bei uns und Umgebung,
das ca. 90% aller deren, die Deutsch Rap alá Sido, Bushido hören, sich genau so verhalten.

Nächste Szene:

Vor 2 Tagen in der S-Bahn, haben meine Freundin und ich aus Spaß den Titelsong der Gummibärenbande mitgesungen, als uns 2 "Ausländer" anquatschten:

Ey alder, guck die zwei ver***** h****** deutschen kartoffeln an,
mit ihrer schwächlings musik, das ist keine harte musik, scheiß kartoffeln ey.


Was haltet ihr nun davon?
Wie reagiert ihr bei sowas?

Ich bitte darum das hier wirklich kein Geflame stattfindet, wie: ich hau ihm eins in die fresse,
denn man will ja schlauer sein
smile.gif


Falls meine fast Zitierte Vulgärsprache einer Zensur unterzogen werden muss,
bitte ich dies noch bekannt zu geben.


Danke, Ileena/Matze - Echsenkessel Unsterblich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm,
das leben is kein Ponyhof.

Ironie ON
Edit: Das einzigste was wir machen können , ist auf Neu Schwabenland zu hoffen
Ironie OFF

xD
biggrin.gif
biggrin.gif
. Achwas xD spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja also ich bin 1.90m gross und habe relativ breite Schultern. Bis jetzt sind fast alle ausgewichen wenn ich dahergelaufen kam.
biggrin.gif
 
ignorieren ignorieren und weiter ignorieren ...

sry anders gehts einfach ned .- kenne es nur zu genüge...
 
Ja, ist auch schwer die eigenen aggressionen unter kontrolle zu halten.
 
Kenne ich auch nur zu gut! Am lustigsten finde ich immer noch, das solche kleinen Hip Hüpfer immer wieder versuchen meinen Bruder (2,6 Meter groß) den iPod wegzunehmen :,,Ey alda deine Mutter zieht Lkws im DSF. Gib uns deinen MP3 Player oder ich komme mit meinen 4 Brüdern!" Mein Bro sagt natürlich, nein kannst du vergessen! *5 Minuten später* Der selbe Typ steht vor ihm mit seinen 4 anderen Brüder...alle im Alterbereich von ca. 8-14 Jahren. Tja die Kleinen fangen auch schon an.
tongue.gif
 
Warum nennen dich alle Kartoffel?
Ist das ne neue hippe Beleidigung?
Bin nicht up-to-date was Jugendsprache betrifft.

Wie ich mich verhalten würde weiß ich nicht. Wenn mich jemand dumm anmacht ignorier ich ihn meist. Aber ins Gesicht geschlagen hat mich noch keiner, deswegen ka.

Achja, wer behauptet dass das Lied der Gummibärenbande keine harte Musik ist, hat einfach nur Unrecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ te
bist du nicht tank? demnach doch aufs maul gewohnt ^^

scherz beiseite..
dumme frage: wo kommst du her? mir ist sowas noch nie passiert und ich hab fast immer gute laune
biggrin.gif


tzz die jugend von heute kann man nur sagen..

wahrscheinlich spielt er nen alli und hat 10 bg´s hintereinander verloren und war darum so mies drauf
victory.gif
horde ftw
 
Ja ich bin Tank,
aber ich Tanke keine Hiphopper,
da bin ich nicht critimmun weissu ^^
 
Ich finds ja immer nervig das täglich solche Schüler zu unseren Schulhof hochkommen, nur weil wir die einzige Schule sind die eine vernünftige Cafeteria hat. Manchmal rasten die dann auch aus und es gibt ne kleine Schlägerei, aber leider tut unser Schulleiter ja nix gegen weil dann mehr Geld in die Kasse kommt wenn diese Schüler auch was bei uns kaufen. -_-

Ich weiß noch genau wie ich mal ganz blöd angemacht wurde, wo ich alleine nach Hause ging. Der Typ sah aus wie ein waschechter Möchtegern-Gangsta. Gut das ich Schuhe mit Absatz anhatte.
Gangsta verspottet Galika.
Galika wird wütend.
Galikas Tritt trifft Gangsta kritisch.
Richtig schön in die...!
Ich sollte die Troll-Berserkerin nicht so oft im RL rauslassen.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut das ich Schuhe mit Absatz anhatte. Das gab erstmal einen richtig schönen Tritt in die edelsten Teile. Das hat gut getan! Aber normalerweise behersch ich mich. :ushy::

ich hatte 14 Loch Springerstiefel mit Stahlkappe an,
und der Typ muckt trotzdem rum^^
 
Hallo Community,
Ich drehte mich zu ihm um und sagte:

"ist okay, entschuldigung"

o - m - G

Mir fehlen die Worte...

Du reagierst wie ein Mädchen & machst nichts.

Krass, dass es sowas noch gibt...

Da das hier bestimmt meine nächste Verwarnung wird ( Oder Buffed-Modis?) kann ich ja ganz offen reden.
Wenn dich so ein Spast anpöbelt, gib ihm direkt eine in's Gesicht, wenn er dann umfällt tritt ihn dermaßen zusammen das er sowas nie wieder plant / macht.

Und nicht so schwul; "STOP!
stop.gif
Ich will das nicht" Supernannymäßig...


CUniewiederBUFFEDforum... =P
 
Die Kartoffel kommt nichtmal aus Deutschland, ein weiterer Indikator für den Bildungsstand solcher Leute.
Machen kannst du da nicht wirklich was, ausser eine Prügelei anfangen aus der du als Sieger hervorgehst
biggrin.gif


//Edit:
Habe ein "/Ironie off" vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich geh auf ne schule die regelrecht befallen ist von leuten dieses kalibers.
echte probleme hatte ich aber noch nich.
wenn ich manche leute mal so anschau grade die kleineren die jetz auch schon auf gansta und so machen, da merk ich schon wie ich mich beherrschen muss. und wenn die dann auch noch anfangen sprüche zu klopfen das geht dann zu weit...
ich hatte schließlich auch nen gewissen respekt als ich in deren alter war und hab nicht mit leuten streit angefangen die mind. doppelt so groß waren wie ich.
 
o - m - G

Mir fehlen die Worte...

Du reagierst wie ein Mädchen & machst nichts.

Krass, dass es sowas noch gibt...

Da das hier bestimmt meine nächste Verwarnung wird ( Oder Buffed-Modis?) kann ich ja ganz offen reden.
Wenn dich so ein Spast anpöbelt, gib ihm direkt eine in's Gesicht, wenn er dann umfällt tritt ihn dermaßen zusammen das er sowas nie wieder plant / macht.

Und nicht so schwul; "STOP! Ich will das nicht" Supernannymäßig...


CUniewiederBUFFEDforum... =P


Das ist kein so ein Niveauloses verhalten wie ich es nicht vorhabe.
Vor einem Halben Jahr, hätte ich es wirklich so gemacht.
Aber hey - Ich war schlauer :-)
dir hat wohl jemand in den Kopf geschissen oder du bist auch so einer
smile.gif


Merke: Wenn dich jemand provoziert, gehe nicht darauf ein.
Merke: Wenn er auf dich zukommt, geh weg.
Merke: Wenn er anfängt dich zu schlagen, rufe um hilfe,
Merke: Wehren ist erlaubt

Merke: Wer auf die provokationen eingeht ist dumm
 
Hmmm.

Zunächst einmal tuts mir leid, daß dir sowas wiederfahren ist. hoffe dir ist nicht ernsthaft was passiert bei dem ersten Fall.

So ein Verhalten ist natürlich in keinster Weise tolerabel und auch nicht entschuldbar. Ich kann dieses Verhalten nachvollziehen aufgrund der Lebenswelt dieser Jugendlichen. Aber wie gesagt ist das keine Entschuldigung sondern eher ein Punkt, der von der Politik beachtet werden muss. Ich kann jedem, der diese Symptome von verfehlter Integrations-, Bildungs- und Jugend/Kinderpolitik nicht erleben möchte empfehlen sich politisch zu engagieren.

Das ist für die betroffenen natürlich nur ein geringer Trost. Unabhängig ob gegenüber "ausländischen" oder "deutschen" Tätern kann ich aus meiner eigenen Erfahrung als Erzieher in einem Jugendzentrum und "Kartoffel" folgende Tips geben:

- Mach dir bewusst, daß du Opfer von Verbrechen geworden ist. Und handele entsprechend. Sprich: Melde dich bei der Polizei und erstatte Anzeige.
- Begib dich nicht in die Opfer Rolle. Jemand schlägt dich und du entschuldigst dich? Tu das Gegenteil! Werde aktiv. Wenn die Situation es erlaubt, ruf direkt die Polizei, fordere Passanten dazu auf dir zu helfen indem du sie direkt ansprichst (nicht: "bitte hilf mir jemand", sondern "sie da, ja sie! helfen sie mir! rufen sie die Polizei!").

Solche Situationen kannst du unter umständen aber auch einfach vermeiden.

- achte auf deine körpersprache. wenn du siehst, daß jemand auf dich zu kommt, bei dem du schon weisst: oha...
grade mit erhobenem Haupt gehen, schultern nicht zusammen ziehen, nicht rennen sondern bestimmt in angemessenem tempo dran vorbei. wenn er dich anspricht zu warten oder ähnliches oder zu ihm zu kommen sag locker: "ne keine zeit nen anderes mal" und geh weiter. such die nähe von passanten. wenn du einen passanten findest, sprich ihn an, als ob du ihn kennen würdest und bitte ihn direkt um hilfe.

ich empfehle dir zudem einen Selbstverteidigungskurs oder einen Kampfsport. Es geht nicht darum, zu Bruce Lee zu werden, sondern sich eher Selbstbewusstsein in solchen Situationen und vorallem Sicherheit zu erwerben.

Viel erfolg.
 
Die Kartoffel kommt nichtmal aus Deutschland, ein weiterer Indikator für den Bildungsstand solcher Leute.
Machen kannst du da nicht wirklich was, ausser eine Prügelei anfangen aus der du als Sieger hervorgehst
biggrin.gif
ich würd ma behaupten, dass es bei der kartoffel nich um die herkunft sondern um das klischee der kartoffel essenden deutschen geht.

zu allen anderen posts und meinungen: *maul halt* kb auf 2. verwarnung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück