"ey kartoffel guck nich so doof.."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schmunzel mir gerade einen Ab,

gerade kam S'Blättle (so heißt unsere Städtische Zeitung)
hereingeflogen. Und genau der Jugendliche, den ich im ersten Post angesprochen hatte, wird gesucht.
Krank :-)
 
Ja was soll man dazu sagen?!

Solche Assis am besten ignorieren,ich würd mir ja nicht meien Energie wegen so einem Scheiss rauben lassen,ansonsten Gedicht schreiben oder so
biggrin.gif


Wenn er aufdringlich wird,dann musst du einfach zeigen dass du über dem Kindergarten steht,wenn Gewalt losgeht,das geht ja ma garnich,aufjeenfall Notwehr,und wenns ernster wird Polizei rufen,wobei das eigentlich die Menschen um einen machen sollten,aber sowas ist ja leider selten der Fall
 
Es gibt zwei Möglichkeiten, die man sogar miteinander kombinieren kann. Die erste, geh zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Körperverletzung.(solltest du auf jeden fall tun) Die zweite(gilt dann erst fürs nächste mal), besorg die Pfefferspray und entleere die ganze Dose im Gesicht deines Angreifers, wenn niemand guckt, tret nochmal schön in die Weichteile und geh dann a) entspannt weiter oder b) rufe jetzt die Polizei und halte dich an die erste Möglichkeit.(natürlich solltest du glaubhaft versichern, dass du nur aus schreck und voller furcht in seine weichteile getreten hast)
 
besorg die Pfefferspray und entleere die ganze Dose im Gesicht deines Angreifers, wenn niemand guckt, tret nochmal schön in die Weichteile und geh dann a) entspannt weiter oder b) rufe jetzt die Polizei und halte dich an die erste Möglichkeit.(natürlich solltest du glaubhaft versichern, dass du nur aus schreck und voller furcht in seine weichteile getreten hast)

Die Belohnung für das Ignorieren der Hinweise durch Moderatoren/Admins ist das Schließen des Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück