"ey kartoffel guck nich so doof.."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, beleidigungen kann man ja von solchen typen getrost einstecken.. da muss man echt net näher drauf eingehen, aber schlagen lass ich mich bestimmt nicht! Ich bin 1,98m groß und wiege 105kg (ich betreibe sport, ja ^^) und es kam selten mal einer auf mich zu und pöbelte mich jetzt an oder so, aber sowas würde ich mir doch net gefallen lassen. wenns sein muss, dann hol ich mir doch schnell ein paar kollegen und gieb dem mal hordentlich auf maul (das musste jetzt sein
biggrin.gif
). Lol, sowas versteh ich echt net, wie man sich da auch noch entschuldigen kann... omfg

nimms mir net übel, aber: get balls!
 
dir hat wohl jemand in den Kopf geschissen oder du bist auch so einer
smile.gif

Bildest dir deine Meinung ja ziehmlich zügig...

Merke: Wer auf die provokationen eingeht ist dumm

Wenn dann irgendwann mal einer mit dem Messer da steht.. DENKT DRAN: ignorieren.

Ignoriert alles, alles was nicht passt. Es gibt ja WoW wo man stark sein kann... wer zeigt schon Stärke im "Echten Leben"

Geilster Thread hier im Forum... ^^
 
1. Ihr könnt gern über diese Probleme diskutieren, beachtet dabei aber die Netiquette. Die Verwendung grober Ausdrucksweisen, auch als Zitat, ist nicht erwünscht.
2. Auch wenn das gedankenlose Proll-Pöpel-Verhalten gewisser ethnischer Gruppen absolut frustiert: Lese ich hier weitere "Tipps" ala "Direkt eins in die Fresse", ist die Diskussion beendet.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich vielen Recht gebne die hier gepostet haben. Beleidigungen kann man ja locker weg stecken aber wenn der versuchen sollte mich zu schlagen, liegt der schneller am Boden als er "Ey, Kartoffel" (muahahaha das gefällt mir irgendwie) sagen kann. Naja ich bin Schweizer bei mir wäre es wohl eher was mit Käse.
biggrin.gif
 
- achte auf deine körpersprache. wenn du siehst, daß jemand auf dich zu kommt, bei dem du schon weisst: oha...
grade mit erhobenem Haupt gehen, schultern nicht zusammen ziehen, nicht rennen sondern bestimmt in angemessenem tempo dran vorbei. wenn er dich anspricht zu warten oder ähnliches oder zu ihm zu kommen sag locker: "ne keine zeit nen anderes mal" und geh weiter. such die nähe von passanten. wenn du einen passanten findest, sprich ihn an, als ob du ihn kennen würdest und bitte ihn direkt um hilfe.

das was du beschreibst bin ich doch :-)
ich brauch meinen Kopf nicht auf dem boden rumziehen
smile.gif


Und das entschuldigen hatte für mich nur den sinn,
das er mich in ruhe lässt - was hätte ich sonst sagen sollen?

evtl. lass mich in ruhe?
dann wäre er zu mir gekommen, schlägerei
smile.gif


Vorab: bei uns gibt es eine "Ausländer Gang" namens
"brothahood" ich glaub der hat dazugehört
smile.gif


die lauern andern morgens auf dem schulweg auf, gab schon schwerverletzte.. ich war auch einmal ein ziel, weil ich anscheinend etwas gegen hauptschüler gesagt hätte - aber ich bin doch selber einer
smile.gif
 
Also leute, ihr seht ZAM - bitte beachtet die Netiquette.
ZAM, kann ich meinen Ersten Post noch Editieren? die schimpfwörter zensieren? ^^
oder kannst du das?
 
o - m - G

Mir fehlen die Worte...

Du reagierst wie ein Mädchen & machst nichts.

Krass, dass es sowas noch gibt...

Da das hier bestimmt meine nächste Verwarnung wird ( Oder Buffed-Modis?) kann ich ja ganz offen reden.
Wenn dich so ein Spast anpöbelt, gib ihm direkt eine in's Gesicht, wenn er dann umfällt tritt ihn dermaßen zusammen das er sowas nie wieder plant / macht.

Und nicht so schwul; "STOP!
stop.gif
Ich will das nicht" Supernannymäßig...
CUniewiederBUFFEDforum... =P

Bullshit.
Sich zu entschuldigen finde ich auch nicht wirklich angebracht aber ein "jaja, chill ma" im weiterlaufen hats bei mir bisher immer getan.
Gut, wenn dir wirklich gleich eine überzieht würde mir vielleicht auch die Hand ausrutschen (auch wenn ich im ersten Moment wahrscheinlich viel zu perplex wäre). Aber ihn "dermaßen zusammenzutreten" ist vorzeitliches Nivea.

Wobei das Einstein ja schon lange vor uns wusste....

edit: Und ja, bevor du das Gegenteil behauptest: Auch ich war schon in Stressereien verwickelt und auch ich hab schon aufs Maul bekommen. Aber nie so hart wie die, die sich (körperlich, aktiv) gewehrt haben. It works for me.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Und ja, bevor du das Gegenteil behauptest: Auch ich war schon in Stressereien verwickelt und auch ich hab schon aufs Maul bekommen. Aber nie so hart wie die, die sich (körperlich, aktiv) gewehrt haben. It works for me.

Er braucht nichts zu behaupten, er ist nach seinem offiziellen (Achtung, nur inhaltliche Zusammenfassung, kein Zitat): "wurde eh schon verwarnt, darum schreibe ich jetzt so wie ich es will, scheiss auf Netiquette" - kein Mitglied der Community mehr.
 
ZAM, wenn du schon hier schreibst - Oute dich doch auch mal,
als Erwachsene Person, die Marcel in der buffedshow mit der Streitaxt jagd, kannst du uns bestimmt etwas darüber erzählen oder?
 
Und ausserdem ist es ja so.
Menschen, die anderen Menschen gegenüber solch ein Verhalten an den Tag legen, sind sowieso sehr zu bedauern.
Meistens sind solche, eh nur neidisch darauf, das es ihrem Opfer besser geht.
Diese leute kommen zu meist aus gestörten Familienverhältnissen. Sie haben kaum ihren Hauptschulabschluss geschafft un werden es niemals zu etwas bringen. Das einzigste was ihnen also bleibt, ist einen auf Stark zu tun, über andere zu "richten" usw...
 
ZAM, wenn du schon hier schreibst - Oute dich doch auch mal, als Erwachsene Person, die Marcel in der buffedshow mit der Streitaxt jagd, kannst du uns bestimmt etwas darüber erzählen oder?

Mh, naja ich bin als Ossi (auch wenns nach Klischee klingt *g*) in einer eher von der Jugend her "rechts orientierteren" Gegend aufgewachsen und treffe hier im Süden auf das Gegenteil, aber mit ähnlichem Gewalt- bzw. Pöpel-Potential. Ich war aber eh noch nie der "Weggeh-Fan", und kenne/kannte in meinem Herkunftsbereich die meisten Zugehörigen der jeweiligen Gruppierungen schon seit der Kindergartenzeit, darum hatte ich bisher noch keine echten Probleme. Heißt aber nicht, das ich die aus Frust, sozialen Misständen und mir fremder Erziehungs-Methoden geborenen Zustände beführworte.

Vor allem die Gewaltbereitschaft und direkte Suche nach Gewalt ist mir ein Rätsel - die sollten mal Ego-Shooter spielen, um ein bisschen abzubauen. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, jetzt hatte ich gerade wegen ZAM's Post ein echt geiles Bild vor Augen.

Folgende Situation:

ZAM geht die Strasse entlang. Ein Hopper kommt ihm entgegen. Als sie auf gleicher höhe sind rempelt der Hopper ZAM an. Worauf noch eine fiese Bemerkung vom Hopper folgt. Mit roten Augen vom Kampfrausch und der Axt in der Hand fragt ZAM mit tiefer, angsteinflössender Stimme: "Was hast du gesagt? Jacke aus Taurenfell?" Der Hopper nimmt die Beine in die Hand und rennt so schnell er kann und ZAM mit erhobener Axt und Kampfschrei hinterher.

Gott ich bin nur noch am grinsen seit mir das in den Sinn gekommen ist.
biggrin.gif
 
Ich kenn auch so 2 Spasemacken.
Die sind eigentlich in Ordnung, kommt nur darauf an wie man sie kennenlernt.
Als die mich das erste Mal gesehen haben, sagten sie auch: "Deutsche Kartoffel alter!"
Jetzt versteh ich mich gut mit denen
tongue.gif


Aber naja, mit so Leuten kann man nich viel machen...ausser Kraftsport und dann einen auf die Mappe geben.
Fuer den Fall uebe ich jetzt schon.
 
das was du beschreibst bin ich doch :-)
ich brauch meinen Kopf nicht auf dem boden rumziehen
smile.gif


Und das entschuldigen hatte für mich nur den sinn,
das er mich in ruhe lässt - was hätte ich sonst sagen sollen?

evtl. lass mich in ruhe?
dann wäre er zu mir gekommen, schlägerei
smile.gif


Vorab: bei uns gibt es eine "Ausländer Gang" namens
"brothahood" ich glaub der hat dazugehört
smile.gif


die lauern andern morgens auf dem schulweg auf, gab schon schwerverletzte.. ich war auch einmal ein ziel, weil ich anscheinend etwas gegen hauptschüler gesagt hätte - aber ich bin doch selber einer
smile.gif

du legitimierst seine handlungen durch die entschuldigung. und vorallem machst du ihm deutlich, daß du dich nicht wehrst und auch in zukunft ein leichtes opfer bist, wenn er seine aggressionen auslassen will.

du sollst dich natürlich nicht in gefahr begeben. aber wie gesagt werde aktiv, statt ein passives verhalten zu zeigen wie du es beschrieben hast.

was die gang angeht... wenn du solches wissen besitzt, melde es (wenn möglich zusammen mit anderen betroffenen) der polizei. die freuen sich über solche informationen und können dann auch entsprechend handeln. organisiertes verbrechen (wozu sowas gehört... so lächerlich das klinegen mag) ist schon nen ganz anderes bier als ne schlägerei unter jugendlichen. ansonsten kann es auch sinnvoll sein, bei nem bürgerbüro oder dem örtlichen abgeordneten das problem zu schildern und um vermehrte streifen in dem bereich zu bitten. aber wenn niemand was sagt... passiert halt nix.
 
Aber naja, mit so Leuten kann man nich viel machen...ausser Kraftsport und dann einen auf die Mappe geben.
Fuer den Fall uebe ich jetzt schon.

Ich bin eher für nen globalen Reboot.
 
was die gang angeht... wenn du solches wissen besitzt, melde es (wenn möglich zusammen mit anderen betroffenen) der polizei. die freuen sich über solche informationen und können dann auch entsprechend handeln. organisiertes verbrechen (wozu sowas gehört... so lächerlich das klinegen mag) ist schon nen ganz anderes bier als ne schlägerei unter jugendlichen. ansonsten kann es auch sinnvoll sein, bei nem bürgerbüro oder dem örtlichen abgeordneten das problem zu schildern und um vermehrte streifen in dem bereich zu bitten. aber wenn niemand was sagt... passiert halt nix.

habe ich nach der letzten messerstecherei letzten sommer gemacht
 
Ich bin eher für nen globalen Reboot.

Haha, der war gut
tongue.gif


Ich meinte das nicht so, dass ich derjenige bin der andere anrempelt und sie verpruegelt. Nur wenn mir jemand einfach so ins Gesicht schlaegt, will ich halt nicht nur sagen koennen: "Tut mir Leid."
Das geht meiner Meinung nach zu weit.
 
Aus Angst vor Racheaktionen sagt niemand was.

sowas kann man ja auch anonym melden. man muss den beamten nur sagen, daß man begründete angst vor einer racheaktion hat und deshalb absolut anonym bleiben will.

@Ciliu: dann ist es wichtig, daß du diesen vorall ebenfalls wieder meldest. sonst schläft das ganze wieder ein.

p.s.: ich verabschiede mich damit erstmal aus der diskussion. das rl ruft. wünsch dir viel erfolg und trotzdem noch nen schönen tag ciliu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sowas kann man ja auch anonym melden. man muss den beamten nur sagen, daß man begründete angst vor einer racheaktion hat und deshalb absolut anonym bleiben will.

Yep genau so ist es,
hab ich auch gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück