"ey kartoffel guck nich so doof.."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ennia und Incontemtio
Ich sehe worauf das hier hinausläuft. Ich beide habt zwei Alternativen, welche ich Euch gerne offen darlege. Erstens ihr kommt zum eigentlichen Thema zurück oder Zweitens, ihr regelt eure Differenzen über PNs.

Beides in Kombination oder allein Letzteres findet hier im Thread nicht statt.

Gruß Noxiel
 
das geht aber nicht, ohne eine schlägerei anzufangen.

Doch du musst ihm sozusagen demonstrieren, dass du der Stärkere bist, aber eben nicht gleich zuschlagen. Wenn du von vorneherein die Oberhand behältst, kommt es meist auch zu keiner Gewaltaktion von ihm. Bei Gruppen und Leuten, die körperlich weitaus überlegen sind, funktioniert das natürlich nicht, da sollte man einfach versuchen zu deeskalieren und auf Forderungen ein.
 
Doch du musst ihm sozusagen demonstrieren, dass du der Stärkere bist, aber eben nicht gleich zuschlagen. Wenn du von vorneherein die Oberhand behältst, kommt es meist auch zu keiner Gewaltaktion von ihm. Bei Gruppen und Leuten, die körperlich weitaus überlegen sind, funktioniert das natürlich nicht, da sollte man einfach versuchen zu deeskalieren und auf Forderungen ein.

er war sehr aggressiv geladen, hat den streit ja nur gesucht.
Wollt einfach vor den hintenlaufenden Mädchen zeigen wer die Hosen anhat..
 
Nicht alle sind so ... Pauschalisieren ist immer so "schön".
Langsam sollte man verstehen warum Deutschland ohne Einwanderer nicht mehr weiter kann. Ich liefere dir nur ein Stichwort: "Demografischer Wandel".


Es wird immer so Ignoraten wie dich geben, damit habe ich mich abgefunden.
 
Es wird immer so Ignoraten wie dich geben, damit habe ich mich abgefunden.

Damit hatte ich jetzt fast gerechnet. Einen dümmlichen Flame von sich geben und sich auf keiner Ebene argumentativ mit dem von mir gesagten auseinanderzusetzen. Aber schön belassen wir es dabei, immerhin versüßt du mir meine Zeit.
 
Natürlich kommt dann immer das einem die Argumente ausgehen, nur warum diskutieren wenn man eh auf taube Ohren stößt ? Es wird immer die Leute geben, die sagen das wir kein Problem mit ausländischen Jugendlichen haben.

Ich verallgemeiner überhaupt nicht, das ich selbst ein paar kenne die voll und ganz in Ordnung sind muss ich wohl nicht erwähnen. Aber er es kann halt keiner leugnen das es immer vermehrt die ausländischen Jugendlichen sind die hier Stress machen.

Ich hab kein Lust mich in meinem Heimatland als Kartoffel beschimpfen zu lassen, ich reise auch nicht nach Italien und nenn die Spagettifresser oder so.

Die meisten ausländischen Jugendlichen können sich kein bisschen mit Deutschland identifizieren und das wollen sie auch gar nicht. Wie oft musste ich schon "scheiß Deutschland, ich bin froh ein xyz" zu sein, das muss ich mir bestimmt nicht an tun.
 
@ Thorgun:

Seh ich genauso, das sind dann die selbsternannten Gutmenschen, die glauben, man müsste derartiges ****** akzeptieren und sich in ihre Lage etc. versetzen.

Im Prinzip ist es einfach, es sind Gäste sie haben sich daneben benommen und wollen auf "Gangsta" machen, von mir aus, aber dann bitte in ihrem Heimatland und nicht hier. Das diese Musik noch nicht verboten ist, ist ohnehin ein Armutszeugnis ohnnes Gleichen.

ps: Es kommt nicht von ungefähr, dass solche Leute in ihrem Heimatland keinerlei Zukunft haben und mehr oder weniger gegangen werden. Aber in Deutschland/Österreich scheint man ja jede Art von ******* aufzunehmen.

@ Themenstarter
ein weiterer Tip wäre Pfefferspray, wenn Du körperlich unterlegen bist. Das Zeug sprühst deinem Widersacher in die Augen, der sieht ein paar Minuten nichts, rennst weg und meldest das Ganze der Polizei. Ist eine Handlung aus Notwehr und somit Dein gutes Recht.

zum Thema Hosen an:
Das ist Dein Land, da hast Du die Hosen an, also lass Dir nichts gefallen. Auch wenn Du körperlich unterlegen bist, Pfefferspray etc. sind preiswert und werden überall als Notwehr akzeptiert.

Wer sich anpasst/benimmt, ist willkommen.
Der Rest soll gehen oder gegangen werden, ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich kommt dann immer das einem die Argumente ausgehen, nur warum diskutieren wenn man eh auf taube Ohren stößt ? Es wird immer die Leute geben, die sagen das wir kein Problem mit ausländischen Jugendlichen haben.

Ich verallgemeiner überhaupt nicht, das ich selbst ein paar kenne die voll und ganz in Ordnung sind muss ich wohl nicht erwähnen. Aber er es kann halt keiner leugnen das es immer vermehrt die ausländischen Jugendlichen sind die hier Stress machen.

Ich sage wir haben ein Problem mit Hauptschülern ohne Perspektive (damit sage ich nicht, dass alle Hauptschüler keine Perspektiven haben). Die Statistiken besagen zwar, dass der Großteil der jugendlichen Gewalttäter ausländischer Herkunft sind, die auf Hauptschulen gehen/gingen, verschweigt aber, dass der Anteil von gewalttätigen Jugendlichen auf Hauptschulen proportional zwischen Ausländern und Deutschen verteilt ist. Wir haben also kein "Ausländerproblem" sondern ein "Hauptschulproblem", wenn wir überhaupt ein haben, denn die Kriminalstatistik der Polizei besagt, dass die Anzahl an Gewaltverbrechen von Jugendlichen in den letzten Jahren stagniert.

Ich hab kein Lust mich in meinem Heimatland als Kartoffel beschimpfen zu lassen, ich reise auch nicht nach Italien und nenn die Spagettifresser oder so.

Nicht immer so empfindlich sein, wenn ich "scheiß Deutscher" genannt werden, dann ist mir das ziemlich schnuppe.

Die meisten ausländischen Jugendlichen können sich kein bisschen mit Deutschland identifizieren und das wollen sie auch gar nicht.

Dem sollte Abhilfe geschaffen werden, z.B mit verpflichtenden Deutschkursen für Einwanderer. Dann hätten die Jugendlichen einen besseren Start in die Schule, sie würden sich mehr mehr auf die drei vorhandenen Schultypen verteilen und ein Teil von ihnen könnte sich mit Deutschland identifizieren, mit einem Land in dem sie die Chance auf einen Ausbildungsplatz haben und sich nicht als Abschaum der Gesellschaft fühlen müssen.

Wie oft musste ich schon "scheiß Deutschland, ich bin froh ein xyz" zu sein, das muss ich mir bestimmt nicht an tun.

Das sagen die meisten nur, weil sie eben meinen in Deutschland keine reelle Perspektive zu haben und Deutschland deshalb verständlicherweise nicht "lieben".
 
das geht aber nicht, ohne eine schlägerei anzufangen.

dann hau ihm eins .. solche typen sind oft eher schwach gebaut und wollen bei irgendwas rumproleten wie stark sie waren. ey kukste ich hab den weggeschickt für dich boa ey ich bin stark ..

da ich mit meinem linken auge problem habe und da bisle schiele (life is hard^^) hatt ich schon so ein typ typ der meinten ey der typ kann nix (tjo ich lauf auch selten richtig rum also meistens eher so gemütlich .. nicht militär style^^)
Also er kommt auf mich zu und sag: ey was kukst du so doof..
ich : ich schau nur dich an
er: ey wotsch puff (puff = schlägerei oder bordell)
ich: ja gern wenn du mir deins schenkst (ok gut vlt ned soo überlegt^^)
er: wenn du mich noch 1mal so behindert kukst mach ich dich fertig
(an dem punkt wurde ich sauer .. besonders weil er noch meine mutter als hure bezeichnet hat und dies bei mir eine wut auslüst ..)
ich : ich kuk nur einen behinderten an .. ich schau nicht behindert
er: *zuschlagenwill*
ich *arm weghau ihm in fresse rein*
er: *schaut wärend er am boden ist -.- <-- spasst)*
ich: lauf weiter (ich hau keine am boden)
er: *lol der lauft weg von hinten nochma angreif*
naja am ende lag er wieder .. es ist schwer mit diesen keine schlägerei zu machen .. was sein muss muss sein .. seit da lässt er mich in ruhe
 
Seh ich genauso, das sind dann die selbsternannten Gutmenschen, die glauben, man müsste derartiges ****** akzeptieren und sich in ihre Lage etc. versetzen.

Es hilft nicht einfach zu sagen "Alles ist Scheiße", aber nicht über die Gründe für solches Verhalten nach zu denken.

Im Prinzip ist es einfach, es sind Gäste sie haben sich daneben benommen und wollen auf "Gangsta" machen, von mir aus, aber dann bitte in ihrem Heimatland und nicht hier.

Die Einschätzung der Politik in den 50dern, dass die Einwanderer (aus Italien und der Türkei) nur als Gäste bleiben und dann wieder nach "hause" gehen war eine der falschesten Prognosen in der deutschen Politikgeschichte. Jeder hätte sich darüber im Klaren sein müssen, dass diese Einwanderer (die Deutschland damals dringend brauchte) nicht einfach wieder gehen würden sondern weil es ihnnen hier gefallen würde bleiben würde.

Das diese Musik noch nicht verboten ist, ist ohnehin ein Armutszeugnis ohnes Gleichen.

Ich finde, dass es ein Armutszeugnis ist, dass Killerspiele noch nicht verboten sind, da sterben jährlich Menschen durch. Schrecklich ...

ps: Es kommt nicht von ungefähr, dass solche Leute in ihrem Heimatland keinerlei Zukunft haben und mehr oder weniger gegangen werden. Aber in Deutschland/Österreich scheint man ja jede Art von ******* aufzunehmen.

Die meisten Einwanderer sind hochqualifiziert (die aus der Türkei und den arabischen Ländern nicht). Manche Ländern wie Pakistan und so maches afrikanische Land hat dadurch reelle Probleme bekommen. Sie leisten sich ein Bildungssystem für welches der jeweilige Staat eigentlich nicht genug Geld hat nur um qualifizierte Fachkräfte zu schaffen und dann gehen diese nach ihrem Studium (im Aus- oder Inland) in die westliche Welt (Europa, USA) und arbeiten dort, warum dürfte jedem klar sein.

Ist eine Handlung aus Notwehr und somit Dein gutes Recht.

Die von dir erwähnten Gutmenschen wären teilweise anderer Meinung.

Das ist Dein Land, da hast Du die Hosen an, also lass Dir nichts gefallen.

Ach Gottchen, wie süß ...

Wer sich anpasst/benimmt, ist willkommen.

Und wer passt sich an? Jemand der seinen Job gut macht aber seine Frau schlägt? Jemand der zwar arbeitslos ist seinen Kindern aber eine Perspektive bieten will? Jemand der keine Gewalttaten verübt? Jemand der keinen HipHop hört (schmeißt Flo raus ...)? Oder wer?

Der Rest soll gehen oder gegangen werden, ganz einfach.

Prävention > Strafe (manchmal hast du natürlich recht)
 
Natürlich haben wir (auch ) ein Hauptschulproblem, an sich wird diese Schule auch nicht mehr gebraucht, das ist ja das Problem.

Und wieso ist dir das schnuppe wenn man dich als scheiß Deutscher beschimpft ?! Ich finde jeder sollte stolz auf sein Heimatland sein und da mag ich das auch nicht wenn man mich so nennt.

Stell dir mal vor du würdest scheiß Türke sagen, uiuiui was da dann los wäre, aber wir müssen uns alles gefallen lassen ?!

Immerhin kann man mit dir anscheinend doch gut diskutieren....
 
"Ich raff fast immer gar nichts, hab keinen eigenen Geschmack, mach was alle machen und laß
meinen Frust an anderen ab weil es das einzige ist was mich vor einer schweren Existenzkrise
bewahrt": "Hip Hopper", als Gruppierung ist einfach DAS Sammelbecken für DEPPEN, TROTTEL
und IDIOTEN.
hmmm.gif


Es gibt keine Jugendkultur die es so nötig hat sich ständig dermaßen zu profilieren.
Fehlt nur noch an-den-Baum-pinkeln. Auf-die-Straße-rotzen ist ja bereits etabliert.
hmmm.gif



Und man verzeihe mir die Pauschalisierung: 10% der "Hopper" mit denen ich in Berührung
komme sind ok, der Rest gehört zu Fraktion besser-schnell-vergessen.
hmmm.gif
hmmm.gif
 
Was mir augefallen ist, in meiner alten klasse (3 Deutsche 26 Ausländer (Türken, Iraker etc.) haben die nicht einen auf "Gangsta" gemacht, wenn denen einer blöd kam, wurden sie schneller agressiver.
Klar, es gibt und wird immer, schmocks geben, die meinen "Ich bin Türke, du Deutscher, Sch**ß Deutscher..
Bestes Beispiel, Ski-Freizeit.
Paar Freunde von mir und ich chilln auf dem Gang, kommt ein Türke vorbei und rammt einem Freund, den Ellbogen in den Rücken (Mein Freund=Rocker, lange Schwarze Haare, Metallica T-shirt^^) mein Freund darauf:
Freund: Alter, was soll das?
Türke: Du hast nicht Platz gemacht!!!
F: Dann sag doch was, und schlag mir nicht deinen Ellbogen in den Rücken.
T: Ich bin Türke ich darf das!!!
F: Du darfst hier gar nix!!!
Der mit-abiturient(?) kommt dazu und meint:
Lass meinen Kollegen in ruhe sonst schlage ich dich!!!"
Dann gehen die beiden, wir sehen die Szene an, 3 Jungs und 4 Mädchen, keiner konnte großartig was machen (hab mich nur zu meinem Freund dazugestellt, zur Demonstration) da meint eine gute Freundin von mir, Afghanin und Klassenbeste:
Freundin: Scheiß wannabe, ist warscheinlich irgend so ein Schwächling."
Ich Persönlich fand diese Szene sehr armselig, der Türke war einen Kopf größer als mein Freund da (Freund im Sinne von ein guter Freund, nicht fester Freund^^) denk ich es, muckt man nicht auf, wenn jmd kleiner ist, ich mach den nur dann dumm an, wenn er anfängt.
Aber auch die Deutschen in meiner neuen Klasse, machen einen auf Hardcore-Gangsta und wenn mich dann einer beleidigt, beleidige ich ihn zurück und sow weiter und sow fort.
@ topic: Kommt dir einer dumm auf der Straße an, beleidige ihn zurück, wenn er dich dann schlägt, schlag zurück, damit rechnen die meistens nicht und liegen deswegen auch schneller.
 
Ok ich schreib mal was ich in solchen Situationen mache:
Bin eher der Rocker Typ.. dh schwarz Bandshirts und so zeug halt^^ deswegen werde ich an meiner Schule oft angemacht und musste mich schon oft gewaltsam durchsetzen und mein Ergebnis: Wenn du auf ihre Gewalt mit Gewalt antwortest kommen sie in Gruppen machst du die Gruppe auch fertig (10 Jahre Kampfsport btw)
kommen sie in größeren Gruppen usw. ich will nicht Frieden predigen oder das lustige geh denen aus dem Weg genau das wollen sie sie wollen dir angst machen. Einzige was du machen kannst ist seine Aktionen unterbinden
dh. abwehren, nicht zurückschlagen, nur abwehren, ausweichen, ihn ins leere laufen lassen. Sieht eleganter aus und wenn es sein muss kannst du ihm auch beim sidestep ihn von den Füßen holen. Ist etwas wiedersprüchlich doch Funktioniert der wird mehr angst vor dir bekommen wenn er dich nicht getroffen hat als wenn du 80 Schläge eingesteckt hast und ihn dann KO prügelst.

MfG Exilianus Combat Schurke in WoW und RL
 
Natürlich haben wir (auch ) ein Hauptschulproblem, an sich wird diese Schule auch nicht mehr gebraucht, das ist ja das Problem.

Leider sind wir scheinbar auf dem Weg dahin. Aber was machen mit den ganzen Leuten, die auf die Hauptschule gehen. Arbeitslose kosten ein Heidengeld und der Staat hat ja auch eine gewisse Verantwortung. Man muss deshalb den Hauptschülern eine Perspektive bieten um a) die Jugendgewalt einzudämmen und b) die Arbeitslosenquote zu verringern.

Und wieso ist dir das schnuppe wenn man dich als scheiß Deutscher beschimpft ?! Ich finde jeder sollte stolz auf sein Heimatland sein und da mag ich das auch nicht wenn man mich so nennt.

Ich bin nicht stolz auf etwas zu dem ich nichts beigetragen habe.

Stell dir mal vor du würdest scheiß Türke sagen, uiuiui was da dann los wäre, aber wir müssen uns alles gefallen lassen ?!

Es gibt einen gewissen Unterschied zwischen dem diskriminieren von Minderheiten und so zu sagen die "Hauptvolksgruppe" ("Haupt" bezieht sich nur auf die Anzahl der Zugehörigen) zu beleidigen.

Immerhin kann man mit dir anscheinend doch gut diskutieren....

Mit dir im Gegensatz zu meiner anfänglichen Behauptung scheinbar auch ...
 
trag schuhe mit sichtbarer stahlkappe





das wirkt wunder, du wirst nichmal mehr angemuckt



Es gibt einen gewissen Unterschied zwischen dem diskriminieren von Minderheiten und so zu sagen die "Hauptvolksgruppe" ("Haupt" bezieht sich nur auf die Anzahl der Zugehörigen) zu beleidigen.

das liegt eher am unterschied das die vergangenheit von deutschland recht bekannt ist, die von der türkei genau gleich aussieht ( mit armenen anstatt juden) und das von den türken eben keiner einsieht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ich schreib mal was ich in solchen Situationen mache:
Bin eher der Rocker Typ.. dh schwarz Bandshirts und so zeug halt^^ deswegen werde ich an meiner Schule oft angemacht und musste mich schon oft gewaltsam durchsetzen und mein Ergebnis: Wenn du auf ihre Gewalt mit Gewalt antwortest kommen sie in Gruppen machst du die Gruppe auch fertig (10 Jahre Kampfsport btw)
kommen sie in größeren Gruppen usw. ich will nicht Frieden predigen oder das lustige geh denen aus dem Weg genau das wollen sie sie wollen dir angst machen. Einzige was du machen kannst ist seine Aktionen unterbinden
dh. abwehren, nicht zurückschlagen, nur abwehren, ausweichen, ihn ins leere laufen lassen. Sieht eleganter aus und wenn es sein muss kannst du ihm auch beim sidestep ihn von den Füßen holen. Ist etwas wiedersprüchlich doch Funktioniert der wird mehr angst vor dir bekommen wenn er dich nicht getroffen hat als wenn du 80 Schläge eingesteckt hast und ihn dann KO prügelst.

MfG Exilianus Combat Schurke in WoW und RL

sooo... da bin ich wieder.

ich habe als jugendlicher der auch kampfsporterfahrung hat, die erfahrung gemacht, daß es bei Gruppen am sinnvollsten ist, den größten und lautesten so überraschend und schnell auszuschalten, daß die anderen schwer geschockt sind.

in der regel gibt es in so einem sozialen netzwerk immer einen der die anderen bei solchen aktionen anführt und anstachelt. wenn der zu boden geht, macht der rest in der regel nicht mehr viel.

sowas sollte man dann aber auch wirklich nur versuchen wenn man die entsprechenden kenntnisse in selbstverteidigung hat und die situation einschätzen kann. man weiss nie was das gegenüber in seiner hosentasche hat.
jedem der das nicht hat, sollte sich lieber so verhalten wie ich es zu beginn des threads beschrieben habe.

ansonsten fällt mir eigentlich nur noch ein, daß ich dieses Hopper, Rocker, blablub ziemlich nervig finde. Es mag in eurem alter vielleicht sehr schwer sein, aber probiert doch mal, den eigenen Musikgeschmack nicht direkt zum einzig wahren Lebenstil zu erklären.
und vorallem lasst euch nicht von so scharlatanen wie bushido und co, sowie deren fans erzählen sie wären hiphopper, mcs oder rapper und euch dadurch den bock und die lust an guter musik zu verderben.

http://www.youtube.com/watch?v=qcbYdD8D8Ng
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja deine aussage find ich nicht so toll...
Es sind zwar viele Ausländer die Hopper sind und so einen anmachen ,ich bin auch einer höre mteal hip hop jazz eig alles
wink.gif

ich find es sehr schade das diese kinder so einen ruf machen
ich bin nicht sehr dünn hab auch meine breite schultern und höre auch hip hop..
viele denken wenn sie mich sehe (d ich regelmäßig ins fitness studio gehen) ich bin einer von denen die alle doof anmachen
aber genau das gegenteil ..
ich mache mein Abi nun
spiele WOW was nish viele hip hopper machen
höre metal
und bin ganz ett gegen über andren leute und gehe auch denen aus dem Weg
Daher finde ich es sehr schade das hier i wie alles gegen die Ausländer hoch kommt .



Mfg storm51
 
und vorallem lasst euch nicht von so scharlatanen wie bushido und co, sowie deren fans erzählen sie wären hiphopper, mcs oder rapper und euch dadurch den bock und die lust an guter musik zu verderben.

/signed²

kommt in die sig
clap.gif
 
wo jemand herkommt oder auf welche schule er geht sollte bei der beurteilung eines menschen keine rolle spielen

das verhalten macht einen menschen aus

und kommt bloß net mit dem "ausländerproblem"

1. spielt es keine rolle ob jmd ausländer ist das verhalten ist das problem nicht seine herkunft

2.es gibt genausoviele deutsche jugendliche die sich genauso verhalten und dann ausländer bzw. andere jugendliche anpöbeln

ob jetzt ein ausländer ein deutschen anpöbelt weil er deutscher ist oder ein deutscher ausländer anpöbeltweil er ausländer ist spielt keine rolle meiner meinung nach!

viele deutsche jugendliche beschimpfen ausländer doch ähnlich das ist doch genauso wie ein
ausländer der ein deutschen als "kartoffel" beschimpft ist doch das gleiche also ein "ausländerproblem"
haben wir nicht nur ein grundliegendes gesellschaftsproblem

also hört auf ausländer so abzustempeln

3.hip hop zu verbieten ist auch ein schwachsinn fast wie das verbieten von killerspielen.

da muss man sich die frage stellen verhalten sich diese jugendlichen so weil sie gangster rap hören oder hören sie gangster rap weil sie sich so verhalten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück