F2P Closed Beta Key

Komisch...ich habe das Spiel sogar mal gekauft und mir wurde ein Betakey versprochen...
Aber bis jetzt noch nichts D:

Edit: Wie funktioniert das eigentlich jetzt genau...

Ich habe dem Transfer zugestimmt ab wann kann ich mich den nun mit meinen Accountdaten da einlogen?
Bis jetzt geht das noch nicht...

Ja hab auch kein Plan wie das abläuft. Mein Aion NC Account ist auch für den Transfer markiert, aber einloggen auf der GF Aion Seite geht nicht.

Hier gibt es jetzt 1000 keys!!!

http://www.pcgames.de/Aion-PC-155040/News/Aion-Jetzt-einen-von-1000-Beta-Keys-fuer-die-Closed-Beta-abstauben-865723/

Es gibt nun auch 1000 Keys hier auf Buffed, solange der Vorrat reicht

Mal eine Blöde frage aber wo soll ich meinen key aktivieren komme auf der NCsoft seite nicht klar

Komisch...ich habe das Spiel sogar mal gekauft und mir wurde ein Betakey versprochen...
Aber bis jetzt noch nichts D:

Edit: Wie funktioniert das eigentlich jetzt genau...

Ich habe dem Transfer zugestimmt ab wann kann ich mich den nun mit meinen Accountdaten da einlogen?
Bis jetzt geht das noch nicht...

Mit deinen NCSoft-Daten kannst du dich ab Tag 1 der Umstellung einlogen. Für die Beta gehen die nicht.

Hi,

ich habe einen Beta Zugang eingerichtet mit einem Beta-Key den ich erhalten habe. Es steht geschrieben dass ich nach Ablauf der Beta, an der ich teilgenommen habe, automatisch den Veteranen Staus erhalte.

Meine Frage ist, muss ich mir dennoch vorher das Spiel kaufen? Es wird ja f2p, ich würde vermuten das ich es nicht kaufen muss.

Oder kann ich nach Ablauf der Beta den Clienten runterladen und einfach als "Veteran" losdaddeln?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

lg Imradil

P.S. Einen "normalen" Account habe ich bereits, da ich eine Probeversion mal getestet habe. Ist bereits abgelaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich ungeduldig war habe ich zwei mal gedrückt:

[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]8E8P-7BOJ-KE8Y-BUFF

Viel spass.
[/font]

Öhm, habe 2 Keys die ich nicht brauche, also falls die Key Verlosungen vorbei sind, hier meine 2:

[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]Y5V4-2A14-PI0I-BUFF

[/font][font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]PDPO-H97N-JBO6-PCGM[/font]

Viel Spaß mit Aion!

Hi,

ich habe einen Beta Zugang eingerichtet mit einem Beta-Key den ich erhalten habe. Es steht geschrieben dass ich nach Ablauf der Beta, an der ich teilgenommen habe, automatisch den Veteranen Staus erhalte.

Meine Frage ist, muss ich mir dennoch vorher das Spiel kaufen? Es wird ja f2p, ich würde vermuten das ich es nicht kaufen muss.

Oder kann ich nach Ablauf der Beta den Clienten runterladen und einfach als "Veteran" losdaddeln?

Deine Vermutung war brilliant Mr. Holmes.

Das Spiel wird kostenlos. Der neue Publisher gibt dir für deine Beta-Teilnahme den Veteranen-Status beim F2P-Release und du fragst, ob du dafür das Spiel kaufen musst?!

Du musst auch nach der Beta keinen neuen Client laden, da der Beta-Client auch gleich der Release-Client ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Vermutung war brilliant Mr. Holmes.

Das Spiel wird kostenlos. Der neue Publisher gibt dir für deine Beta-Teilnahme den Veteranen-Status beim F2P-Release und du fragst, ob du dafür das Spiel kaufen musst?!

Du musst auch nach der Beta keinen neuen Client laden, da der Beta-Client auch gleich der Release-Client ist.

Danke für die Information. Bei Hdro muss ich auch die Erweiterungen "kaufen" um weiter f2p spielen zu können. Als Beispiel!

Zuletzt bearbeitet:
hat noch einer einen key über würde es auch gerne spielen
danke schon mal im voraus

Hallo ich habe leider keinen Key mehr für die Beta mehr erwischt und wollt auf diesem weg wissen ob jmd einen doppelten key hat oder seinen doch nicht mehr benötigt?!

würde mich sehr darüber freuen

Ich würde mich auch über einen Key freuen, hab bis jetzt nirgends Glück gehabt.

wenn noch einer nen Zugang über hat ich würde mich sehr über ne pn freuen

bin zwar nicht der erste der fragt aber versuchen kann man es ja

Hi, für den ersten der dies wieder liest, hier ist noch ein Key:
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]SF4M-Z7CP-3CF9-BUFF
Aufgrund unvorhergesehener technischer Probleme. kann ich ihn selbst leider nicht nutzen.
[/font]

Zurück