F2P Closed Beta Key

hat jemand noch nen Key über?
würd mich über eine PN freuen!
MfG dark1604

Danke für die Information. Bei Hdro muss ich auch die Erweiterungen "kaufen" um weiter f2p spielen zu können. Als Beispiel!
Bei Aion mußte man noch nie etwas für eine Erweiterung bezahlen. Die Patchs waren immer kostenlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi leute,

hat denn jemand noch ein key über *liebkuck*

Ich würde gerne mal Aion spielen danke euch. PM an mich zahle mit viel liebe

LG eure Sasina *knutsch*

kann mich der vorgängerin nur anschließen würde auch gerne Aion mal testen, falls wer einen beta key für mich über hat bitte per PN an mich

schönen sonntag noch

Wenn jemand für mich und meine Freundin einen Key hätte wäre ich ebenfalls sehr dankbar.

Wsp me per PN ;-)

anscheinend gibt es keine mehr...
hab alle einschlägigen Seiten durch forstet, und auch hier hab ich noch keinen zugeschickt bekommen...
schade schade schade, dann doch bis mitte Februar warten :-)

Hätte noch welche. einfach hier posten wer noch will. Kann aber passieren, das ich euch schon benutzte gebe, dann einfach bescheid geben, dann gibts nen neuen ^^ habe schon zu viele raus gegeben und weiß nicht welche

ok dann noch mal meld, hab leider noch keinen!

habe auch noch keinen, würde mich sehr freuen einen über PN zu bekommen *liebguck*

lg, Rodem

Hallo zusammen,
hab leider auch keinen Beta-Key bekommen. Wenn jemand noch einen hat, würde ich ihn dankend nehmen.

Gruß

öhm öhm, vielen Dank krug1985, aber leider:

"Dieser Beta-Key ist nicht gültig oder wurde bereits verwendet." :3

Danke trotzdem für deine Mühe :33

Immernoch auf der Suche nach nem Key xD.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls noch jemand einen zu vergeben hat, ich würd auch einen nehmen!

hat vielleicht jemand noch einen key zu vergeben würde mich über eine pn freuen

Moin
habe leider auch keinen bekommen und würde mich riesig über einen Beta Key freuen.

falls noch einer da ist, Aion reizt mich dann jetzt doch mal wäre dankbar über nen key

würde es auch gern mal teste,mußte aber nach langem suchen feststellen das es keine mehr gibt.Wenn noch jemand einen über hat würde mich echt freuen

Zurück