[F2P] Spellborn

Shinar

Dungeon-Boss
Kommentare
485
Hallo zusammen.

Ich wollte mal fragen, wer von euch Spellborn spielt, da es ja derzeit zu 100 % free2play ist (keinen Itemshop).

Gruss
Shinar

F2P ohne Itemshop? Klingt interessant, aber wie finanziert sich das Spiel dann?

Im Moment gar nicht
wink.gif
2010 kommt dann eine Itemshop-Version.

Achso. Naja, das muss ja nichts schlimmes bedeuten. Vielleicht schau ich es mir mal an.

Habs am Anfang mal angetestet und fand es furchtbar. Man braucht ewig zum leveln und hat eine furchtbare Aggrorange. Das hat mich persönlich extrem genervt. Auch das Balancing war nicht optimal. Gegner die auf dem gleichen Level waren, waren oft unbesiegbar und solche, die zwei level darüber waren, gingen locker. Vielleicht ist das jetzt schon besser, aber in der Beta und kurz nach dem Launch war es so.

Shinar der post kommt spät von mir ich hab jetzt spellborn angefangen und möchte fragen ob du noch spielst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Koloumbien.

Im Moment nicht, ich warte derzeit auf den Patch 2.0, der ja irgendwann (...) kommen soll. Wie gefällt dir denn das Spiel?

richtig gut was mich stört sind die langen lauf wege aber sonst macht es richtig spaß bin erst lvl 9 find auch außerdem cool das pep system auf welchen server spielst du ich auf dem PvP server und welches lvl bist du schon außerdem ist das grafikdesgin der hammer und die ganzen leute (sind selten aber da:D ) sind extrem cool drauf würd mich freuen wenn wir mal zusammen dann zocken

Ja können wir gerne mal machen, du hast eine PM von mir bekommen.

Geil Free 2 Play

ich bin dabei ;D

Ui ich mag Acclaim Server ^^ lade mit 3 MB/sec xD

EDIT: Böö Part 2/3 will er nich laden -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spielst dann auch auf einen pvp server? heiß dort Zactus oder Orlof

Weiss noch nich wo ich spiel^^

Muss grade eh noch patches ziehen, da ich die 1.2.2 geladen hab, da der acclaim DL dinger iwie net ging.

aber ich schaff grad eh bis um 17:00

danach isses bst. fertig und ich kann loslegen.

Zurück