Habs am Anfang mal angetestet und fand es furchtbar. Man braucht ewig zum leveln und hat eine furchtbare Aggrorange. Das hat mich persönlich extrem genervt. Auch das Balancing war nicht optimal. Gegner die auf dem gleichen Level waren, waren oft unbesiegbar und solche, die zwei level darüber waren, gingen locker. Vielleicht ist das jetzt schon besser, aber in der Beta und kurz nach dem Launch war es so.