Fable 3 / Bestellen oder nicht?

yorki88

Rare-Mob
Kommentare
53
Heute sah ich bei WoG.ch, das sie für jeden vorbesteller ( FABLE III ) ein Tool zum Erstellen eines Ingames Dorfbewohner!
nun ist meine frage!

A: Sollte man Fable 3 kennen / Die Vorgänger?
B: Ein Tool zum Erstellen eines Dorfbewohner's ( Ehm was bringt das, kann man denn dann als freund mit nehmen oder steht der nur so dumm rum wie alle NPC"?
C: Erzählt mir ein wenig über die Saga von Fable! bitte kurzfassung, denn ich will euch ja keine Mortz Arbeit machen "Smile"

Heute sah ich bei WoG.ch, das sie für jeden vorbesteller ( FABLE III ) ein Tool zum Erstellen eines Ingames Dorfbewohner!
nun ist meine frage!

B: Ein Tool zum Erstellen eines Dorfbewohner's ( Ehm was bringt das, kann man denn dann als freund mit nehmen oder steht der nur so dumm rum wie alle NPC"?
C: Erzählt mir ein wenig über die Saga von Fable! bitte kurzfassung, denn ich will euch ja keine Mortz Arbeit machen "Smile"

Zu Punkt C.) Wikipedia ist dein Freund

Zu Punkt B.) Keine Ahnung, sag ich dir ganz ehrlich, hab mich damit leider nicht befasst. Aber google mal, da müsste was bei rauskommen, oder guck auf der Entwickler-Homepage, da steht bestimmt was.

Zu Punkt A.) Ist bestimmt hilfreich wenn du die Vorgänger kennst und wieder hier: Wikipedia ist dein Freund

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass es Spiele-Foren gibt ist aufgefallen?

Moderator? dann würd ich mal sagen! Verschieb es ins richtige feld hinein! denn es wär doch doof wenn ich Zwei mal das gleiche posten würde..
Vielen dank

nun ist meine frage!

A: schadet sicher nicht, ist aber auch nicht zwingend vorausgesetzt, denn Fable 3 soll ja wieder etliche Jahre/Jahrhunderte in der Zukunft Albions spielen, also wird es neue Feinde, neue Freunde und neue Gegenden geben.
B: keine Ahnung
C: In Fable spielt man einen ganz gewöhnlichen Jungen, der dazu berufen ist, Großes zu vollbringen. Auf welche Art und Weise er dieses tut, ist völlig dem Spieler überlassen. Bevorzugt er es, den Dorfbewohner lieber auf einem Altar dem Bösen zu opfern - Bitte. Rettet er das Dorf lieber vor der bösen Sekte als es zu vernichten? - Auch das ist kein Problem. Er muss jedoch mit den Konsequenzen leben können, so reagiert seine Umwelt mit der Zeit auf seine Entscheidungen, die sich auch an seinem Körper bemerkbar machen. Schlachtet er zu viele Unschuldige ab, dann wachsen ihm auch schon einmal Hörner (so zumindest in Fable II).

Zurück