Faceroller einstellungen wer hatt Ahnung

bayernbazi

Rare-Mob
Kommentare
2
hy
habe eine frage wer kennt sich mit faceroller aus,habe dummerweisse das rotationsfenster irgentwie ganz nach unten verschoben bei meinen magge
siehe auch screen,nun weiss ich nicht mehr wie ich das wieder hoch bekomme

wenn ich auf meinen hexxer umlogge is das fenster wo es sein soll
nur auf meinen magge ist es ganz unten
wäre supper wenn mir wer helfen kann
danke

aus machen und einloggen
ausloggen anmachen einloggen

Faceroller speichert keine profile

und btw es heist Mage und Hexer

vieleicht ist der Name seines Magiers: magge und der seines Hexers: hexxer
jester.gif

Ansonsten kann ich deine Tipps nur bestätigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus machen und einloggen
ausloggen anmachen einloggen

Faceroller speichert keine profile

und btw es heist Mage und Hexer

hab das spiel schon neu gestartet immer noch das selbe

bzw wie kann mann das aus und an machen hab da nie was gemacht

Ein Addon namens faceroller das auch noch diese Funktion ausübt, ich krieg die Krise..
Wo bleiben die Flames?
Da gibts für faceroller dann das hier: http://lmgtfy.com/?q=addon+faceroller (vermute ja, dass der TE aufgrund seiner Rechtschreibung nie bei google was findet)

oder diese Seite hier, bei der man einiges zum addon lesen kann: http://www.legio13-c...rticles-show-A7

Da steht zB, dass man für verschiedene Klassen verschiedene Module laden muss. Da ein "hexxer" kein "magge" ist (und umgekehrt), würde ich da drauf tippen. Vielleicht auch nicht.

Für faceroller sollte ein faceroller Addon nicht zu schwierig gestaltet werden..

hab das spiel schon neu gestartet immer noch das selbe

bzw wie kann mann das aus und an machen hab da nie was gemacht

ausloggen dort den Addonknopf drücken und dort hacken von faceroller weg nehmen. Man sollte sich schon mehr mit addons beschäftigen wenn man welche brauchen will

ausloggen dort den Addonknopf drücken und dort hacken von faceroller weg nehmen. Man sollte sich schon mehr mit addons beschäftigen wenn man welche brauchen will

hy nochmal
das addon funktioniert ja einwandfrei bei allen chars,, auch als mage nur hab ich blöderweise mir das fenster verschoben und weiss nich wie ich es wieder hoch bekomme
siehe screen

siehe meine antwort!
1ter post nach deinem

und btw es heisst hi, und du solltest echt mal deutsch lernen

Code:
 ich blöderweise mir das fenster verschoben

Pssst! Geht auch ohne ausloggen. Einfach ACP (AddOn Control Panel) installieren, dann muß man nur noch auf den Reload-Button klicken
smile.gif

Ampere ist viel besser, btw. Und dennoch ist das auch ein Reloggen
Hmmm... Ampere war mir bisher unbekant. Aber ist das überhaupt noch aktuell?
Die letzte Version ist anscheinend vom 13.6.2009, also über ein Jahr alt.

Nein, es ist kein reloggen. Es wird nur dein Interface neu geladen, aber du gehst dabei nicht offline.

Hmmm... Ampere war mir bisher unbekant. Aber ist das überhaupt noch aktuell?
Die letzte Version ist anscheinend vom 13.6.2009, also über ein Jahr alt.

Nein, es ist kein reloggen. Es wird nur dein Interface neu geladen, aber du gehst dabei nicht offline.

ampere funtzt nach wie vor, und doch es ist ein reloggen, nur halt nicht mit offline anzeigen. Und nein es wird nicht nur das Interface neu geladen, es wird alles! neu geladen

ampere funtzt nach wie vor, und doch es ist ein reloggen, nur halt nicht mit offline anzeigen. Und nein es wird nicht nur das Interface neu geladen, es wird alles! neu geladen
*Seufz* Wann wird dieses WoW-Volk endlich mal lernen Begriffe richtig zu nutzen?
Von einem Relog spricht man, wenn man sich zuerst abmeldet und danach wieder anmeldet.
Sprich logout und danach login, deswegen nennt man es ja auch relog.
Aber das wird bei einem Reload des Userinterfaces nicht gemacht!

Bei einem Reload des Userinterfaces werde nur die XML- & LUA-Files geladen. Mehr nicht!

*Seufz* Wann wird dieses WoW-Volk endlich mal lernen Begriffe richtig zu nutzen?
Von einem Relog spricht man, wenn man sich zuerst abmeldet und danach wieder anmeldet.
Sprich logout und danach login, deswegen nennt man es ja auch relog.
Aber das wird bei einem Reload des Userinterfaces nicht gemacht!

Bei einem Reload des Userinterfaces werde nur die XML- & LUA-Files geladen. Mehr nicht!

nein, versuchs in dala und 1 mal in der pampa, in dala wird es länger gehn? warum? weil man alles! neu ladet

Für was braucht man bei ner 2-Button klasse so ein Addon? >.< Versteh ich net

nein, versuchs in dala und 1 mal in der pampa, in dala wird es länger gehn? warum? weil man alles! neu ladet

*Seufz* Das mag vielleicht daran liegen, das die Berechnung des Bildes in einem Gebiet mit mehreren Spielern einfach länger dauert, weil mehr Details darzustellen sind. Das hat aber nichts damit zu tun, das alles neu geladen wird.

Zurück