Faction/Rasse/Klasse Statistiken oder: Liegt ihr im Trend?

Ich finde, die Bewegungen einer Trollin passen prima zum Schurken und der bösartige Gesichtsausdruck auch
tongue.gif

Trolle sind die geborenen Schurken von den Bewegungen und auch einfach vom Hintergrund her .. auch wenn viele immer sagen, dass an männlichen Troll Schurken viele Rüstungsteile einfach lächerlich wirken, weil z.B. die Hauer durch die Masken durchstechen etc. ... und die FÜSSE ... unverhältnismäßig groß und platschig wirken, für ein Volk, was grazil sich durch den Dschungel bewegt von Natur aus und nicht mit solchen übergroßen Megatretern in jedem Dickicht hängen bleiben würde
biggrin.gif

Naja ... bei den Trollweibchen haben 90% den selben Gesichtsausdruck (neiiheiiin, ich gar nicht ... nünününü *hust*
blush.gif
) einfach weil die anderen furchtbar und absolut nicht ansprechend sind. Aber den Style- u. Coolness-Award bekommen Trolle auf jeden Fall
wink.gif

Mojo maan!

Bei mir 72% Horde
Warscheinlich liegt das an den schon erwähnten 21% Blutelfen xD

Irgendwie kacke der Übermacht anzugehören. Wäre lieber der Underdog
tongue.gif

In meiner Raid bin ich manchmal der einzige Troll - und dass ich mit dem Troll-Priester eine der seltensten Kombis spiele (habe sogar zwei davon *g*), wundert mich überhaupt nicht. Der Racial der Untoten ist einfach um Welten besser.

/vote 4 Style und Coolnessaward für Trolle
Trolle sind einfach chillig, sind halt keine Mainstreamrasse (wie z.B Nachtelfen,Blutelfen)weil sie einfach ein, sagen wir besonderes, (nicht im schlechten Sinne, ich liebe Trolle!) Äußeres haben das nicht alle anspricht.(siehe oben Nachtelfen Blutelfen
smile.gif
) Troll Jäger sind ja mit 1,51% die mit Abstand meistgespielte Trollklasse,und meiner Meinung nach mit Orks die stylischsten Hunter.
Is meine Meinung ihr müsst sie nicht teilen
biggrin.gif
.
Also bin mal wieder meinen Hunter zocken.

mfg und hf^^

Rofl wir ham (mit mir)Drei Zwergen tanks im Raid^^

Naja ... bei den Trollweibchen haben 90% den selben Gesichtsausdruck (neiiheiiin, ich gar nicht ... nünününü *hust*
blush.gif
) einfach weil die anderen furchtbar und absolut nicht ansprechend sind. Aber den Style- u. Coolness-Award bekommen Trolle auf jeden Fall
wink.gif

Troll Schurkin mit T1 sah damals cool aus. Wie eine Borg. Allerdings haben die meisten Troll Mädels diesen "kleine Hauer und lange Haare" Style und das sieht irgendwie aus wie Tina Turner auf Crack
smile.gif

Aber was solls - Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

0,36% - Troll Krieger

Und warscheinlich noch weniger Troll Kriegerinnen..
Da hab ich ja ein echtes Unikat erwischt
smile.gif

Ich spiel orc scurken und die isnd vom style her die besten

Keiner spricht so lässig chillig wie trolle ... klar das sowas nicht parademäßig aufrecht marschiert .. außer die Trolldamen, deren Hüftschwung nicht zu verachten ist.
victory.gif

Nur meiner Meinung nach brauchen wir dringend andere Gesichter und noch größere Hauer zu Auswahl, ich hab schon die größten gewählt und die sind mir eigentlich immer noch zu klein.

Zuletzt bearbeitet:
Keiner spricht so lässig chillig wie trolle ... klar das sowas nicht parademäßig aufrecht marschiert .. außer die Trolldamen, deren Hüftschwung nicht zu verachten ist.
victory.gif

Nur meiner Meinung nach brauchen wir dringend andere Gesichter und noch größere Hauer zu Auswahl, ich hab schon die größten gewählt und die sind mir eigentlich immer noch zu klein.

DU...willst doch irgendwas mit den Hauern kompensieren
tongue.gif

Laut dieser Statistik aus 6,685,440 Charaktere zwischen 10 und 70 der letzten 30 Tage kann man leicht eine Top Liste der Rassen/Klassenkombis für den vergangenen Monat erstellen.

10 - 70 ist viel zu breit gefächert wenn man bedenkt wieviele vergessene Low Twinks oder 60er Überreste es gibt die niemand mehr spielt.

Wo sind da denn dir Ork Hunter, dass sind doch die coolsten mit den Trollen den besten Hunter Style- In der roten Wüste aufwachsen macht Grün/Blau und chillig
victory.gif

Naja gehe dann mal meinen Hunter weiterzocken
blub.gif

YEAH beide druiden in der top5 ich habs immer gewusst
tongue.gif
sehr interessant thx

bin ich blind oder fehlen da wirklich die menschen paladine?

edit ok *alles zurück nehm*
hab mir den thread nochma ganz durchgelesen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1,68% - Tauren Schamane

0,49% - Ork Schurke (Orks, die aus dem Hinterhalt angreifen? Paradox, nicht wahr...)
0,36% - Troll Krieger (Hey, MT, geh mal einen Schritt beiseite, ich seh den Mob nicht mehr...)
0,35% - Zwergen Schurke (wer will schon einen Zwergen spielen, wenn die Gnome so viel goldiger sind...)

Hab nen Tauren Schamane, hm, gutes Mittelfeld würd ich mal sagen^^
Mein nächster Char wird sicher einer von den "unbeliebtesten"
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also troll krieger kann ich nicht verstehen..
ich find die haben n schönenen skin..
zwerg schurke kann ich sehr gut verstehen..
schaut zawr lustig aus wenn son pummliger laufender meter ne schlagrate wie'n wirbelwind loslässt..
ist aber i-wo auch peinlich..
aber n811 dudu? O_o
wäre mir nicht aufgefallen..
hätte n811 jäger / schurke an erste stelle gesetz..
oder mensch tank / pala..
bei horde weis ich nicht so..
aber ich wäre UD - prist und orc / taure- tank viel höher schätzen

bin ich blind oder warum find ich human mage ned
blush.gif
cry.gif

Zurück