Faction/Rasse/Klasse Statistiken oder: Liegt ihr im Trend?

was lernen wir aus der Statistik?
Es gibt zu viele ALlianzspieler, aber das soll ruhig so bleiben, keine Lust fürn BG anzustehen XD

ANsonsten wie schon erwähnt, eig. ncihts überraschendes die Kalssen/Rassen Kombo die erzwungen sind weils keine Alternativen gibt sind ganz weit oben also eig. haben sich meine Vorurteile nur bestätigt XD

10 - 70 ist viel zu breit gefächert wenn man bedenkt wieviele vergessene Low Twinks oder 60er Überreste es gibt die niemand mehr spielt.
Chars die 30 Tage nicht gesehen wurden werden gelöscht.

Meine Chars:

2,02% - Untoten Priester <- Hätte lieber nen Troll oder ne Blutelfe nehmen sollen...
1,51% - Troll Jäger
0,95% - Troll Schamane

1,31%
ABER
100% Schaden
100% Grün
100% Horde

ORC Zero Echter Geschmack und Zero Zucker !!!

Zwerg Schurken sind auch Cool , obwohl ich meinen Gelöscht habe und ne Untote Gemahct habe.
Naja was tut man nicht alles....FOR THE HORDE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Chars :
Untoter Hexer mit 2,77%
Nachtelf Schurke mit 2,72%
Draenei Schamane mit 3,72%
Mensch Krieger mit 3,07%.
(alle 70)
naja ich find schon das ich im Trend liege
smile.gif

Interessant is das schon...ich hätte nicht gedacht, dass meine Chars so "selten" sind...ich meine, wenn schon Schattenpriester, dann Untot (gut net alle Priester sind Schattenpriester, aber zum Leveln skillen das ja viele).
Und ein Tauren, der mit ner Riesenwumme um sich ballert hat doch auch was...

Naja, fall ich eben ein bissl aus der Reihe^^.

Interessant is das schon...ich hätte nicht gedacht, dass meine Chars so "selten" sind...ich meine, wenn schon Schattenpriester, dann Untot (gut net alle Priester sind Schattenpriester, aber zum Leveln skillen das ja viele).
Und ein Tauren, der mit ner Riesenwumme um sich ballert hat doch auch was...

Naja, fall ich eben ein bissl aus der Reihe^^.
Was heisst hier selten Untote Priester sind zwischen 60-70 bei 26% und damit am häufigsten vertreten.

//Rafa

jau geil mein UD Tank mag zwar keine +5% HP-Bonus haben, aber 100% Style;

In your face u imbaroxxor-standard-char-template-user

Ich bin nicht mal auf der Liste drauf.
Hast du wohl vergessen, denn ich finde keinen Blutelfen WL.

tut mir leid aber ich finde das Zwerge einfach total bescheuert aussehn ich meine alleine wie die laufen als ob sie sich in die hose gemacht haben...und gnome sind cool aber gnom Krieger sind irgendwie lächerlich ne axt die 2 mal so groß is wie der gnome -.- aber gnome hexer die sind gefährlich...mein 70 orc warri haut aber alles klein..ausser vergelter palas die sind echt bissal scheiße zm downbekommen
biggrin.gif

Also ich finde es schon cool das du dies aufgestellt hast, nun weiter:

Es ist ganz Normal das viele Magiers einfach Untote oder Menschen sind. Das viele Hexenmeister Untote oder Menschen sind.
Oder das Viele Schurken Nachtelfen oder Untote sind...

o.O verblüffend es gibt soooo viele Untote!!

Ich denke es liegt daran das man z.B.

nen Gnom nicht einem Hexenmeister zuordnet oder nem Orc, der Groß, Muskolös u.s.w. ist nen Schurken zuordnet. Bei vielen Spielern passt das einfach nicht mit dem vorstellungen im Kopf überein.

Ich denke mal das es auch so ist, das viele sich z.B. selber mit einer Klasse identifizieren, wie ihr Charakter ist, ihr aussehen u.s.w. deswegen gibt es auch viele Menschen auf Alli Seite!

Ich glaube, ich bin ein Anti-Trendspieler... zumindest in Bezug auf meine Hauptcharaktere:

1,51% - Troll Jäger
Check, da hab' ich einen.

0,95% - Troll Schamane
Oh ja, sogar auf 70.

Und mein Favorit:
0,36% - Troll Krieger (Hey, MT, geh mal einen Schritt beiseite, ich seh den Mob nicht mehr...)
Trolle sind einfach die wahren Berserker, es geht nichts über einen wütenden Troll mit einer großen Waffe... muahaha!

[...]Mal ehrlich, hättet Ihr das gedacht?
Aye, ich wußte, daß Trolle selten sind. Vor allem Trollkrieger. Aber es macht Spaß, einer Minderheit anzugehören - vor allem einer so... äh, trollischen, Maaaan!
victory.gif

<----- Ork Krieger...omg ich bin mainstream /whine

Zurück