Fähigkeiten in Wrath of the Lich King für den Jäger

Parmaite

Quest-Mob
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Bin ma lso und kopier den kurzen text hier rein. Warte etwas ab was ihr dazu zu sagen habt und werde später meine meinung hier reinschreiben. Wenn`s den thread schon gibt war ich zu langsam
happy.gif


Jäger:

* Jede Art von Begleiter-Tieren bekommt einen eigenen Talent-Baum. Einen Talentbaum zum tanken, einen Schadensbaum und einen weiteren nützlichen Talentbaum. Jede Begleiterfamilie wird Ihren eigenen Talentbaum und einzigartige Fähigkeiten besitzen.

* Der „Zuverlässige Schuss“ bricht die Schussrotation nicht mehr. Man wird ihn nun also auch benutzen können, ohne den Automatischen Schuss zu „unterbrechen“.

* Mit Wrath oft he Lich King wird es neue Begleiter geben.

* Die Skillpunkte der Begleiter werden gelöscht, da sie zu den neuen „Begleiter-Talenten“ geändert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
* Der „Zuverlässige Schuss“ bricht die Schussrotation nicht mehr. Man wird ihn nun also auch benutzen können, ohne den Automatischen Schuss zu „unterbrechen“.

Zu Geil, und auch eine Andeutung, das viele Sachen mit Temposteigerungen kommen werden, die uns unter 2 sekunden drücken werden.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es mal nicht schlecht eine Talentbäume für Jäger Pets. So kann man sein Pet sicher noch nützlicher einsetzten als bisher
 
Hoffe die Pets koennen dann auch mal die aggro halten wenn mans auf Deff skillt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde das wenn es gut gemacht wird echt geil kan aber auch echt verhuntzt werden
allerdings ist das doch lame ich will etwas über den hunter als sich wissen z.b. 51 punkte fähigkeit usw.
 
Wen ses richtig machen sollte des hammer sein^^ Vor allem als ein bm der seinen tiger über alles liebt^^ Rudi ftw XD
 
Dazu sollten noch Rüstungsteile für die Pets kommen....
 
also ich finds echt genial,vllt ist er dann nur ein bisl overpowered (=
blush.gif
 
Quatsch Overpowered. Es ist schon seit Anbeginn der Zeit so das der Hunter nicht durch seine Fähigkeiten und Skillungen overpowered ist, sondern lediglich durch die Elitäre Spielweise der jeweiligen Spieler die ihn so Imba machen :-). Love4Hunters
 
Quatsch Overpowered. Es ist schon seit Anbeginn der Zeit so das der Hunter nicht durch seine Fähigkeiten und Skillungen overpowered ist, sondern lediglich durch die Elitäre Spielweise der jeweiligen Spieler die ihn so Imba machen :-). Love4Hunters

lol das hab ich schonmal von barlow gehört...

b2t ich bin echt gespannt wie sie das umsetzen und will endlich mal die 51er talente sehn!
 
* Jede Art von Begleiter-Tieren bekommt einen eigenen Talent-Baum. Einen Talentbaum zum tanken, einen Schadensbaum und einen weiteren nützlichen Talentbaum. Jede Begleiterfamilie wird Ihren eigenen Talentbaum und einzigartige Fähigkeiten besitzen.
TOP - genau das, was wir seit langem haben wollen - Support, DD - PvP
* Mit Wrath oft he Lich King wird es neue Begleiter geben.
Standard
* Die Skillpunkte der Begleiter werden gelöscht, da sie zu den neuen „Begleiter-Talenten“ geändert werden.
Zugehörig zu den Talenten, keines Kommentares würdig

* Der „Zuverlässige Schuss“ bricht die Schussrotation nicht mehr. Man wird ihn nun also auch benutzen können, ohne den Automatischen Schuss zu „unterbrechen“.
Aber DAS... IST DER GRÖßTE BULLSHIT EVER
Das klingt auf Blick 1 vielleicht ganz toll, aber das erste was ich mir gedacht habe ist "Toll. Nun kann jeder VOLLHONK MAX-DPS fahren...."
Bei dem derzeitigen Schussreporteoir ist dies nämlich der Fall. Dauerhaftes pressen des Steady Shots = MAXIMALE DPS
Wenn da keine neuen deutlich stärkeren Schüsse rienkommen, womit der Begriff "Rotation" wieder eine Relevanz bekommt, sehe ich den Ruf des Jägers mal wieder sehr stark in Richtung des negativen gleiten...
 
Mahoni ich muss sagen du hast Recht, mich hats auch ziemlich gewundert dass man den Steady Shot jetz durchdrücken kann :<
Wenn man jetzt mal nachdenkt WIEVIELE Spells bzw Hasterating Items es gibt... Der Hunter wird OVP oder? Ich meine stellt euch mal vor mit dem Gruultrinket+AdF Proc+ Kampfrausch+ Schnellfeuer+ BM Skillung (20% schneller)+ Hasteringe e.t.c. Ich meine das ist doch nur noch PEW PEW
 
Mahoni ich muss sagen du hast Recht, mich hats auch ziemlich gewundert dass man den Steady Shot jetz durchdrücken kann :<
Wenn man jetzt mal nachdenkt WIEVIELE Spells bzw Hasterating Items es gibt... Der Hunter wird OVP oder? Ich meine stellt euch mal vor mit dem Gruultrinket+AdF Proc+ Kampfrausch+ Schnellfeuer+ BM Skillung (20% schneller)+ Hasteringe e.t.c. Ich meine das ist doch nur noch PEW PEW

Erstmal abwarten...

Trotzdem sollte man das Gruul-Trinket mal behalten.. (wer weiss, was da noch kommt) .

Sry.. Ich sag mal so.. bzgl. VOLLHONK max-dps. Nen 1:1 oder nen 2:3 Makro zu spammen, war bisher auch nicht soooo anspruchsvoll..oder ? ^^
Schlimm genug, dass jeder BM, der Makros spammt, den MM mühelos im Damage abhängt.
Ich hoffe auch, dass da mehr Schussvarianten kommen, die hoffentlich den MM-Baum pushen.
Allerdings muss man dazu sagen, dass die 2 Tasten-Caster es auch nicht sonderlich schwer haben bisher.

Oha.. Krieger bekommen ne Weihe (Schockwelle) ?

Ob ich meinen angestaubten Krieger nochmal ausgrabe ? ^^
 
Wieso OVP??? Ihr wisst doch noch garnet wie stark die gegenstände in Nordend werden oder wie die Monster dort sind. Blizzard wird sich bei dieser Anpassung schon was denken^^ Also mal ruhig Blut Jungs!!

mfg
 
Die Sache ist, gegenüber der jetzigen Situation ist das schon verdammt krass....
Bedenkt: World's best DPS bei Brutallus eines Hunters liegen irgendwo bei 3.2k von dem Typen mit dem ersten Legendary. Perfekter Gruppensupport, aber egal...
Würde man Steady Shot spammen können würde sich der DMG locker(!) nochmal um 10% ca steigern lassen.


Wie gesagt, es MÜSSEN neue Schüsse her, welche eine Rotation wieder auferleben lassen. Multi Shot und Arkan Shot wären bei dieser Änderung überflüssig - für ALLE Skillungen und zwar ganz gleich wie sich die DPS / Gegner / Whatever verändern.
Es müssen neue - bessere - rotationsfähige Schüsse her, basta!

PS:
Auch jetzt schon finde ich BM Hunter verdammt langweilig. Aber Max DPS kann selbst mit einem Makro nicht jeder fahren, da es dort stellenweise zu clippings kommt, oder man Kill Command 0.5s später auslöst, etc...


Noch ist diese Änderung das behindertste, was Blizzard überhaupt hätte machen können!
 
* Jede Art von Begleiter-Tieren bekommt einen eigenen Talent-Baum. Einen Talentbaum zum tanken, einen Schadensbaum und einen weiteren nützlichen Talentbaum. Jede Begleiterfamilie wird Ihren eigenen Talentbaum und einzigartige Fähigkeiten besitzen.

Das seh ich noch sehr skeptisch den wenn jede Tiergruppe ihren eigenen Skillbaum kriegt wird das vermutlich dazu führen das alle Jäger die selben 3 Pets haben da halt eine Gruppe der ideale Tank eine der ideale PvE-DD und eine ideal fürs PvP ist. Dann gehts wieder los mit den tollen Sprüchen der supertollen Leute "Boah das Pet ist Crap hol dir das und das du Nap!!" und das natürlich wie immer bevorzugt von Nichtjägern.

Das Blizz noch nichts zu den eigentlichen Talenten und neuen Fähigkeiten des Jägers veröffentlicht hat ist net weiter verwunderlich, war doch vor BC genauso alle wussten sie schon lange was ihre Klasse für neue Talente kriegen nur die Jäger durften noch ewig warten und selbst als sie dann raus waren wurde kurz nach erscheinen von BC direkt wieder dran rum gedoktert. Ich gehe mal davon aus das es dieses Mal net anders wird und die anderen Talentbäume schon lange bekannt sind bevor unsere erscheinen.
 
Das seh ich noch sehr skeptisch den wenn jede Tiergruppe ihren eigenen Skillbaum kriegt wird das vermutlich dazu führen das alle Jäger die selben 3 Pets haben da halt eine Gruppe der ideale Tank eine der ideale PvE-DD und eine ideal fürs PvP ist. Dann gehts wieder los mit den tollen Sprüchen der supertollen Leute "Boah das Pet ist Crap hol dir das und das du Nap!!" und das natürlich wie immer bevorzugt von Nichtjägern.

Das Blizz noch nichts zu den eigentlichen Talenten und neuen Fähigkeiten des Jägers veröffentlicht hat ist net weiter verwunderlich, war doch vor BC genauso alle wussten sie schon lange was ihre Klasse für neue Talente kriegen nur die Jäger durften noch ewig warten und selbst als sie dann raus waren wurde kurz nach erscheinen von BC direkt wieder dran rum gedoktert. Ich gehe mal davon aus das es dieses Mal net anders wird und die anderen Talentbäume schon lange bekannt sind bevor unsere erscheinen.
es wird sich immer iwo das nonplusultra rauskristalisieren
 
ich sehs schon kommen: Net nur die 50g umskillkosten fürn hunter; jetzt kommen auch noch 50g umskillkosten fürs Pet dazu
smile.gif
oder Hunter, die das Pet, wie sich selbst, 51/0/0 Skillen ^^
 
ich seh schon kommen, LOGIK
pet umskillen kostet momentan 20s ...
warum sollte es soviel teurer werden?
außerdem warum 100 mal umskillen?
1 pve pet
1 pvp pet
1 kuschelt-mit-mir pet
 
Zurück